Nachlese zur Hamburg-Wahl

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von behabe, 2. März 2004.

  1. behabe

    behabe New Member

    Eine vielleicht etwas provokante Frage:
    Wo sind die fast 20 Prozent Stimmen von 2001 der Schill-Partei geblieben???
    Meiner Ansicht nach hat sich das rot-grüne Lager noch ganz tapfer geschlagen (Nettoverlust knappe 2 Prozent!!!!!)
    Die Rechten haben wieder zur ihrer wahren Heimat zurück gefunden.
     
  2. maccie

    maccie New Member

  3. akiem

    akiem New Member

    das sehe ich auch so. rot-grün hat den wahlsieg wirklich nur ganz knapp verfehlt :)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    habe zwar wieder nix mitbekommen - aber ist es denn nicht so, daß es bei Wahlen immer nur Gewinner gibt?
     
  5. behabe

    behabe New Member

    Es ging mir eigentlich nur darum, den in der Presse benutzten Begriff "Erdrutschsieg" zu relativieren.
    Mal wieder viel Wichtigtuerei bei den SCHWARZEN!

    Gott schütze uns vor diesen Politikern!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn alle Menschen Engel wären bräcuhte es keine Politik und keine Regierungen.
     

Diese Seite empfehlen