Nachnomminierung (Logo)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 1. Februar 2004.

1. Macowski

Macowski New Member

Sorry, zu spät (außer Konkurrenz) ohne graphische Zusatzpixel weil gerade aufm Bierdeckel inner Wirtschaft.

Nach einem EVENT jetzt ein KONVENT:
    ------------------------------

MAC
    CONVENanT 2004

------------------------------

2. dotcom

dotcom New Member

da wird sich einer aber freuen

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Großartig! Leider schon gewählt.

Das

MACKA

von smilincat ist auch gut. Hat sich mir zu Beginn gar nicht erschlossen.
    Freue mich schon auf die Hadsch. Convi, stell’ schon mal die Säulen auf.

:wink:

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...war auch mein Hauptvoting-Grund :)

(macci würde sicher "maska" lesen)
    :wink:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Schade Macowski, sehr schade. Die Idee ist gut, eine entsprechende graphische Umsetzung wäre dir sicherlich gelungen. Leider kommen auch mir die besten Ideen meistens nach Einsendeschluß.

Also, so leid es mir tut, aber in meiner Aufgabe als Wahlleiter kann ich die Idee leider nicht werten.

Vielleicht fällt dir ja für den Fotowettbewerb noch was ein. Der läuft ja noch bis zum 10. März.

gruß

6. smilincat

smilincat New Member

<<Hat sich mir zu Beginn gar nicht erschlossen. >>

:D Seltsamerweise ging das einigen so, hat mich eigentlich etwas gewundert.

Aber jetzt ist ja alles gut... :klimper:

Aber "Convent" ?
    Assoziiert man da nicht eher so was mit Tatoos und Latthammerpiercing mit? *fg*

Wäre auch noch eine Idee für den Forenspaß:
    smilincats Piercing Studio - Ein Dachdeckerhammer, ein Holzklotz und eine Flasche Stroh Rum...

smilincat

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da Macowski laut eigenen Angaben in der Wirtschaft weilte und dort fleißig Bierdeckel von ihrer Last befreite, um sie als Malstaffelei zu nutzen, könnte macNick doch evtl. schnell eine Blutalkoholkonzentrationsanalyse durchführen. Sollte diese den üblichen Wert von 3,5 bis 4,5 Promille erreichen, könnte Macowski doch sicher auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren und du ihm eine "Wiedereinsetzung in den vorigen Stand" gewähren. Frag doch mal deine Paragrafen-Mieze - die weiß sowas bestimmt. :D

8. graphitto

graphitto Wanderer

@smileKatze
    Abgesehen davon, das Convent nichts anderes als eine Zusammenkunft ist, stelle ich mir grad dein Piercing-Studio bildlich vor. Da kann ich nur :D :D :D

gruß

9. graphitto

graphitto Wanderer

Die Paragraphen-Mieze sagt: NJET.
    Da die Festlegung der Wettbewerbsregeln vor Macowskis wirtschaftlicher Tätigkeit erfolgte, kann von einer »Einsetzung in den vorherigen Stand keine Rede sein. ;-)

In diesem Sinne: Gute Nacht.

gruß

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Pillepalle!

1) vorherig = vorig
    2) Paragraf (neue Rechtschreibung) oder doch Paragraphitto? :wink:
    3) Bitte mal im StGB nachschlagen unter "Allerübelste Rechtsbeugung" :D

Siehst du, armer Macowski, "NJET" haben sie gesagt. Die Russen-Mafia hat also auch dieses Forum schon fest unter Kontrolle.

Und diese Juristen hier, sag ich dir, fallen immer wieder auf ihre vier Katzen-Pfoten. :D

11. Macci

Macci ausgewandert.

was sonst ... ???

:cool:

ein maskiertes Macevent ...

:D

12. Macowski

Macowski New Member

Mitnichten wollte ich mich mit diesem Rohbau bewerben. (Bin zur Ausarbeitung auch zu hibbelig)

Ich würde allerdings gerne den Titel "MAC'CONVENanT"® dem Sieger (dem Gastgeber zu Ehren) zur Verwertung unentgeltlich für diesen Zweck überlassen.
    Natürlich nur wenn es passt u. unter Zustimmung der Jury.
    (Wenn nicht: Ab inne Tonne.) :cool: :D

Diese Seite empfehlen