Nachricht von JessieGirl19W...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 27. März 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    ...hab leider auf Arbeit mit der Dosenwelt zu kämpfen. Kann mir jemand sagen wie ich diese tollen Nachrichtenfenster unterdrücken kann?

    Ist weniger für mich als für meine Chefin, die es geschafft hat mich letztens abends um zehn anzurufen und zu erzählen das da so ein Fenster ist wo drin steht, daß ein Virus entdeckt wurde bla,bla,bla...

    I love my Mac!
     
  2. Hottehue

    Hottehue New Member

  3. unmogli

    unmogli New Member

    Hallo.

    Ich habe genau das selbe Problem.Durch Zufall habe ich in der vorletzten Computerbid gelesen, wie es geht.( Windows XP).
    Also.1.Systemsteuerung 2. auf Verwalten. und anschliesend auf (Dienste Verknüpfung). Im nächsten Fenster auf Starttyp automatisch klicken,und dann Per Klick den Eintrag DEAKTIVIERT wählen. Dann auf OK.

    Funktioniert bei mir auch .
    Tschüß.
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    bahnhof
     
  5. chris

    chris New Member

    unter win2000 (unter anderen wohl ähnlich):
    startmenü--->einstellungen--->systemsteuerung--->
    in den ordner "verwaltung"---->"dienste"--->untereintrag "nachrichtendienst" deaktivieren!
    das war´s.
    chris
     
  6. maniac

    maniac New Member

    du must mit xp-antispy den nachrichtendienst von xp (der eh nicht benötigt wird für nix) ausstellen!

    such mal bei google nach dem programm!

    ist ganz praktisch!
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Das betrifft nur Popups die via "net send" gesendet wurden, aber nicht welche die vom Browser oder einer HTML Mail erzeugt werden.

    Joern
     
  8. createch2

    createch2 New Member

    Genau die POP-ups meinte ich. Wusst nur nicht daß es Netsend heißt. Ich danke euch!!!
     

Diese Seite empfehlen