Nachricht von Mozilla

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 19. November 2002.

  1. carlo

    carlo New Member

    Was will mir der Mozkopp wohl damit sagen: <key id="key_irc" key"&ircCmd.commandkey...usw usf
    Besagter Beitrag zur praktischen Poesie erscheint bei mir unter moz 1.2b / X.2.2 am Fuße des Browser-Fensters in fettem Rot.
    Kennt das wer? Ist das ansteckend?
    Besorgt,
    carlo
     
  2. Okinam

    Okinam New Member

    Hi
    das kenne ich. Ich habe mit sherlock sämtliche zu Mozilla gehörenden Dateien gesucht, gelöscht und Mozilla neu installiert. Danach waren die roten Zeilen weg.
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Es reicht vollkommen, wenn Du den Ordner "chrome" löschst. Er müßte sich in "...user/library/mozilla/profiles/~" befinden", ansonsten mit "apple-f" suchen.
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Danke für den hinweis,
    habe Chrome gelöscht. Danach hing mozilla nach dem programmstart. Hab jetzt alles im wc runtergespült und neu installiert. Nu gehts.Schon komisch, manchmal...

    carlo
     

Diese Seite empfehlen