Nachrichten App konfigurieren

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von silver46, 2. Mai 2016.

  1. silver46

    silver46 New Member

    Wenn ich versuche iMessage und /oder FaceTime zu konfigurieren, bzw. mich mit der Apple-ID und Passwort anzumelden, erhalte ich immer die Meldung, dass bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist und ich es erneut versuchen soll. Füge zur Nachvollziehbarkeit Screenshots bei.

    Kann jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Hast du alle Updates von Yosemite gemacht? Kann mich düster erinnern, dass es mal Probleme damit gab und auch damalige Lösungsvorschläge. Es betraf wohl damals nicht alle User, aber einige. Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem mit den letzten Updates behoben wurde.
     
  3. silver46

    silver46 New Member

    Danke für den Tipp. Das Betriebssystem ist auf dem neusten Stand, alles Programme sind aktuell. Daran sollte es nicht liegen. Allerdings ist das Problem erstmalig nach dem letzten Update aufgetreten, ich befürchte das hier der Fehler liegt.
     

Diese Seite empfehlen