Nachteile vom iPot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kobold, 2. Dezember 2002.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Hoi-n!

    Wie siehts eigentlich aus, hat der iPot eigentlich auch Nachteile? Ist die Platte auch Bootfähig, kann man sie ungeschränkt als Festplatte bennützen oder gibts da Limitationen? Hält der Akku was er verspricht und gibs bald nen iPot mit farbigem Display? (letzteres war nicht ernst gemeint).

    Nein, im Ernst. Was sind so eure praktischen Meinungen. Ist das Ding im täglichen Gebrauch nützlich?

    Danke für eure Meinungen!
     
  2. neumi

    neumi New Member

    <iPot> macht extra breit.
    *g*
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Ja, du kannst von der Festplaate booten. Der iPod verhält sich wie jede andere normale FireWirefestplatte. Du kannst ihn auch nur als Backupvolume verwenden.

    Ich möchte meinen nicht mehr missen, er erinnert mich an Termine, versorgt mich immer mit Musik, bis jetzt iss ihm noch nie der Saft ausgegangen, wenn mir langweilig ist kann ich spielen.

    Ein Farbdisplay wäre echt super, obwohl die hellblaue Hintergrundbeläuchtung sehr hübsch ist.
    Bei Farbdisplays wirds meisstens ein bisschen unübersichtlich, kann mich da an mein erstes Handy mit Farbdisplay erinnern...

    Für mich ist er unverzichtbar, privat und im Job, hab schon einige Macs damit wieder zum laufen gebracht.
    Ich hab ein komplettes System mit allen wichtigen Programmen drauf.
    So hab ich auch immer die neuesten Updates griffbereit und alles in der Hosentasche, und muss nicht eine Mappe mit CDs mitschleppen.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    >>> Wie siehts eigentlich aus, hat der iPot eigentlich auch Nachteile? <<<

    Ja, die Schreibweise *g*

    ´tschuldigung, das musste sein
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ich hatte schon so einige mp3-player und der ipod zockt die echt alle locker ab, zur absoluten notsituation hab ich auf der platte 9.2 installiert, wird aber glaub ich nie benutzt werden;)

    kaufen.
     

Diese Seite empfehlen