Nachtgebet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 19. Januar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    "Bitte, bitte, Du da oben, wer oder was auch immer Du bist. Wir haben lange nicht mehr mit Dir gesprochen, aber heute tun wir es. Bitte bitte schick uns was, schick uns was Richtiges, schick uns eine Katastrophe, das ist es, worum wir dich bitten möchten, eine Naturkatstrophe, Hungersnot, Dürre, Pest, Sintflut, schick uns eine Diktatur, schick uns einen Krieg, nur bitte bitte tu doch, mach doch irgendwas, damit das hier nicht so weitergeht. Schick die Katastrophen, Diktaturen doch nicht immer in die Länder, die ohnehin bis zum Hals in der Scheiße stecken, das ist nicht fair. Alle Katastrophen, Diktaturen und Kriege da, und wir kleben am Fernseher wie die Nachtmücken, wenn die Katstrophen, Diktaturen und Kriege am anderen Ende der Welt passieren, und wir murmeln, wie schrecklich, die armen Menschen, aber in Wahrheit schreien wir, warum passiert so etwas nicht endlich einmal bei uns, wer holt uns raus aus diesem beschissenen Streichelzoo, in dem wir lebenslänglich hocken, wer verjagt uns endlich aus dem Paradies, denn wir selber haben nicht mal mehr die Kraft, unsere Ärsche über den unsichtbaren Zaun zu heben, der unseren Streichelzoo umgibt. Wer nimmt uns alles, damit wir endlich wieder von dem Leben träumen können, das wir jetzt einfach nur leben."


    (Thea Dorn)

    :party:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kein Problem, Longhorn kommt in ein paar Jahren schon. ;)
     
  3. (Das ist jetzt ganz schiefgegangen. Der Partysmile war für Thea Dorn direkt gedacht)

    Hallo, Thea. Beweg deinen Arsch mal aus dem Streichelzoo.
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :D
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Scheißt Gebet! Mittlere Katastrophe ist prompt eingetreten! :ring:
     

Diese Seite empfehlen