Nachträglich Aktivierung des mobilen Accounts bei 10.5??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rollerückwärts, 4. Dezember 2007.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wieder bin ich mal auf Eure Hilfe angewiesen. Vor mir steht ein MacBookPro mit OSX 10.5. Soweit so gut, es funktioniert auch alles. Der Rechner ist auch an ein Netzwerk im Büro angeschlossen. Ich habe bei der Installation von 10.5 den Fehler gemacht, dass ich bei der erneuten Anmeldung es verneint habe einen mobile Account zu erstellen. Mit der Folge, dass ich mich nicht anmelden kann, ohne das die Netzwerkverbindung im Büro besteht. Unter Benutzer sehe ich zwar den Button "mobilen Account" erstellen, jedoch ist der blaß und nicht klickbar. Hat jemand eine Idee, wie ich den mobilen Account nachträglich unter 10.5 erstellen kann?

    Jede Hilfe ist mehr als nur willkommen.

    MFG

    Rollerückwärts.
     

Diese Seite empfehlen