Nachträglich CLASSIC unter 10.2 installi

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sihogu, 9. November 2002.

  1. sihogu

    sihogu New Member

    Hallo,
    Habe Jaguar kpl. neu installiert, leider weiß ich nicht wie ich Classic installiere.Brauche classic für Toast zu installieren:(
    Gruß Horst
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du keine OS9.2 cd?
     
  3. sihogu

    sihogu New Member

    ja doch habe ich,muss ich das 9.2 kpl. installieren?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja,
    .... eigendlich nur das system bzw systemkoffer.
    installier das ding einfach mal. osX erkennt dann das 9.2er als classic.

    d.
     
  5. pommlin

    pommlin New Member

    Hallo Hab Classic auch rausgeschmissen und verwende jetzt Toast unter Jaguar. Hab einfach ein Backup vom Toast Programmordner auf die Festplatte gezogen und dann noch die Updates für X draufgespielt. So kannst du weiterhin ohne Classic auskommen. Dies alles hab ich übrigens auch hier im Forum gelernt.
    gruss
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    na das ist doch schön.
    auf das classic kann ich leider noch nicht verzichten.
    erst im frühjahr wenn quarkXpress für X draussen ist.
    d.
     

Diese Seite empfehlen