1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachträglich DVD-Brenner einbauen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Balrock, 25. April 2003.

  1. Balrock

    Balrock New Member

    ...wieviel muß man dafür beim Händler berappen?

    Tach erstmal,
    ich möchte eventuell in meinen Quicksilver einen DVD-Player einbauen (lassen). Kann ich das auch selber machen? Gibts da eine Anleitung für?

    Balrock
     
  2. Balrock

    Balrock New Member

    Manno! Ich dachte hier gibts so viele Experten :-((
     
  3. Jannemann

    Jannemann New Member

    Hi. Du kannst das selbst machen.
    Ich habe beim Vorgänger-G4 ein CD-Laufwerk gegen einen DVD-Brenner ausgetauscht und wenn ich das kann, kannst du das auch.
    Die Schrauben sind alle gut zugänglich, es geht total einfach. Nur Mut!
     
  4. Crashdummy

    Crashdummy New Member

  5. Balrock

    Balrock New Member

    Danke, das hab ich gesucht!
     

Diese Seite empfehlen