nachträglich DVD-laufwerk eingebaut und jetzt .....^

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 31. Mai 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    erkennt der g4 dvds und toast auch. da vorher nur ein cd-r laufwerk eingebaut war (ab werk) wurde wohl beim einspielen von OS X kein dvd spieler installiert (mitlerweile ist auf dem g4 10.3.9)

    alle versuche die ich unternommen habe nachträglich den apple dvd-spieler zu installieren schlugen fehl. bei apple finde ich entweder nur updates oder ich bin zu blöd zum suchen.

    hat jemand einen tip wie man den dvd-spieler von apple nachträglich auf den rechner bekommt?

    erfahrungen?

    gruss
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Von dort wo einer installiert ist kopieren, funktioniert zumindest unter Panther ohne weitere Systemdateien übernehmen zu müssen (eventuell trotzdem noch mal das 10.3.9 Combo drüber, da der DVD Player mal aktualisiert wurde…)
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

  4. turnt

    turnt New Member

    @macbike

    super danke danke danke
    werde den mal probieren :)

    mit udate drüber hat übrigens nicht geholfen

    gruss
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    such mal bei versiontracker nach Pacifist !

    Und dann Nachinstallieren.

    Nicht für alle Apps gibt es nette Leute, die Dir einen Link geben :)
     

    Anhänge:

  6. macbike

    macbike ooer eister

    Hat es geklappt?
     

Diese Seite empfehlen