Nachträglich in Acrobat Seiten größer&

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 17. September 2002.

  1. Michel

    Michel New Member

    & machen (quasi negativ beschneiden)? Geht das irgendwie? Habe hier ein Acrobat-Dokument, das im US-Letter-Format vorliegt - mit der Beschneidungsfunktion von Acrobat (Vollversion - nicht Reader) kriegt man es zwar auf die richtige (schmalere) A4-Breite, wie aber kann ich Höhe "dran stricken" - gibt es da vielleicht ein Tool?

    Michel
     
  2. neumi

    neumi New Member

    hallo,
    glaub' ich nicht, daß das geht. aber du köntest entweder das pdf nochmals als pdf "drucken", diesmal mit größerem papierformat, oder ein größeres pdf anlegen und mit copy/paste alle seiten des alten ins neue kopieren.
    was besseres fällt mir grad nicht ein. viel spaß :)
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

  4. Michel

    Michel New Member

    gizmo, du machst deinem Namen alle Ehre:
    Genau, was ich gesucht habe, danke!

    Michel
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    bitte, bitte, gerne geschehen! *rotwerd*

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen