Nachts lange Weile?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ToniSN, 13. August 2001.

  1. ToniSN

    ToniSN New Member

    Das ist hier fast immer so! Nachts weiß keiner was mit sich anzufangen und dann kommen die Lange-Weile-Posts.
    Vorschlag für den Zeitvertreib zwischendurch:
    http://www.freeverse.com/eclipse/index.html
    Witziges, schnelles Game, bei dem man schnell die Zeit vergißt. Nur, wer sich wachhalten will, Urlaub oder Nachtschicht hat! Hab das schon ewig und hol´s ab und zu ´mal aus der Schublade.
    Toni
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. ToniSN

    ToniSN New Member

    Wieder alle vom Kühlschrank zurück?
    @joerch - Na, da kommt doch so oder so Freude auf! Früher war WIN, soviel ich weiß, auch vorinstalliert. Wahrscheinlich, damit die Gepeinigten sich gleich losärgern konnten oder wenigstens suggessiv den Eindruck bekamen, das ist ´ne tolle Sache.
    Schön, daß das mit OS X jetzt auch so ist, da spart man beim "Losfreuen" glatte 10 Minuten. ;-)
    Toni
     
  4. ToniSN

    ToniSN New Member

    Betrunken?
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    mhh lecker erstmal ne pulle bier gesoffen... :)))
     
  6. ToniSN

    ToniSN New Member

    Zu bis oben hin, da will ich dann auch nicht mehr. Außerdem muß man dann auch, wie beispielsweise bei Bullemie sich übergeben (um in diesem erlauchten Kreis nicht das Wort "kotzen" zu benutzen!)
    Toni
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    jetzt sind se alle, nix mehr da auf der arbeit grrrr und keiner will fahren und nachschub holen. sau bande.
     
  8. ToniSN

    ToniSN New Member

    Na wie denn auch? Kann (darf) ja keiner mehr! Obwohl ich schon sagen muß: Ein reichlich komischer Job, den Du da hast!
    Mir fällt da nur Kneipe ein, wo es mitunter geht (aber eine, wo´s kein Nachschub gibt?...) und dann noch Krematorium, wo es vermutlich nicht anders zu ertragen ist. Aber da steht wohl kaum ein Mac!
    Toni
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ohne alk halt ich es hier nich aus, überall wo ich hinsehe nur dosen ähhh win-dosen keine bierdosen *g*
    warum komischer job?? ist doch cool mal ein bier oder auch sekt. warum nicht.

    charly
     
  10. ToniSN

    ToniSN New Member

    Bier gibt ´n Wasserbauch und ´ne übelriechende Fahne und Sekt macht Sodbrennen.
    Kurz vorm Feierabend ´n Bacardi-Cola vom Chef spendiert ist da schon i.O. Aber noch ist für Dich ja wohl nicht "Feiermorgen", oder? Also, wenn ich erst damit anfange, schmeckt´s immer besser!
    Toni
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    2 stunden noch dann ist feierabend, leider ist der chef nicht da, der bringt immer mum sekt mit. naja beim nächsten mal ist er dabei *g*
    barcadi iss bisschen zuviel stoff.. wir müssen ja noch auto fahren...
     
  12. ToniSN

    ToniSN New Member

    Autofahren wäre bei mir so oder so nicht mehr! Ob nun ein kleiner Feigling oder ´ne Flasche Bacardi. Da mache ich keinen Unterschied.
    Toni
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    ahhh alles schon gehabt, macht doch spass mit dicken kopf auto zu fahren. ist alles dann so cool und schön.... zum abheben :)))
     
  14. MACrama

    MACrama New Member

    undurstig?
     
  15. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @akiem

    doch da gibts ein Wort, die Typen die den Duden rausbringen haben ne Ausschreibung gemacht wie man das neue Wort nennen könnte. Gewonnen hat AFAIK "sitt" !!!

    Also wenn genug Flüssigkeit gebunkert wurde kannst du easy "ich bin sitt" sagen, wenn dich jemand versteht.

    Aber wie mein Feldwebel immer sagte: "Peters, verstehen kann sie nur ihre Mutter, ich kann ihnen höchstens zuhören!"

    Gruß Patrick
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    *rotflol*

    Gruß
    mackevin :)
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    keiner mehr hier oder was??? nenene dann halte ich halt allein die stellung.... *g*
     
  18. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Akiem,

    ich hab´s:

    gestillt! Wenn man keinen Durst mehr hat, ist eben dieser und man selbst gestillt.

    Aber Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, Akiem, ich war eh noch wach.

    Einfach unglaublich..., solche Kopfnüsse..., um die Uhrzeit...

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  19. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo charlie68,

    ich bin auch noch wach.

    Ich hab´ eben beobachtet, daß die Uhrzeit im Forum nicht hundertprozentig korekt ist. Sollen wir einen Thread eröffnen? Wie früher, im alten Forum?

    Gruß
    mackevin
     
  20. mackevin

    mackevin Active Member

    p.s.:

    wie schreibt man korekt richtig?
     

Diese Seite empfehlen