1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nachts lange Weile?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ToniSN, 13. August 2001.

  1. charly68

    charly68 Gast

    gute frage, stimmt aber so oder?? du stelltst fragen und das auch noch mitten in der nacht...
    bis jetzt ist noch nix ersthaftes zu bruch gegangen, kann aber nicht mehr lang dauern. billy dein win hat sich heute noch nicht verabschiedet.... :))
    prost...
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Nicht mit zwei rr? Oder ck? Oder beidem? Ich bin mir da manchmal echt nicht sicher. Sonst schreibe ich immer alles im Messenger vor und trickse dann mit der Rechtschreibkontrolle.

    Aber:

    vor kurzem war ein Kumpel, auch Macuser , bei mir und wir haben Internetrecherche gemacht. Navigator 4.5 in deutsch und ständig die Fehler 1,2 oder 3 (ob Du recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht und plopp heißt stopp!). Der (Kumpel) mich daraufhin auf 4.78 geimpft. Runtergeladen, instaliert und alles auf englisch! Bedienung kein Problem, da vieles gleich ist, aber keine Rechtschreibkontrolle mehr, bzw. nur auf englisch. Aber deswegen jetzt nach GB auswandern? Ohne mich!

    Naja, ich stehe halt jetzt was Orthopädie angeht nackig im Regen.

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    mit 2 rr dann isses richtig
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    Leute, was habt ihr den für Jobs, auf denen Ihr euch vor Computern die Nächte um die Ohren schlagen müsst ???
     
  5. eman

    eman New Member

    Wie? Ist es schon Nacht????
     
  6. eman

    eman New Member

    ...gut, lieber "Sitt" als "danke, für mich kein Wasser mehr, bin völligst hqx"....
     
  7. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    wenn du dir die einzelnen postings dieses threads (bzw. die uhrzeiten)anschaust, verstehst du meine frage...
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    @mackevin

    orthopaedie hat nicht unbedingt was mit orthographie zu tun

    Ich weiss ja nicht nah welcher Rechtschreibreform Ihr schreibt, aber moeglicherweise kann man korrekt heute sicherlich auch korreckt schreiben.

    Gruss

    MacELCH
     
  9. joerch

    joerch New Member

    korrekt
    kor | rekt (lat.) richtig / fehlerfrei
     

Diese Seite empfehlen