Nachwuchs angekommen Teil 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 5. September 2005.

  1. morty

    morty New Member

    nachdem letztens schon etwas hardware angekommen ist, war es heute mal wieder so weit --- oder ist das so neu wie es ist, noch software ?

    56 cm
    4400 gr
    männlich, also alles dran ;-)
    viele viele haare auf dem kopf, gottseidank nicht auf der brust

    alle drei wohlauf --- zisch, *bieraufmachend*

    foto davon darf ich leider nicht online stellen, sonst bekomme ich noch mecker

    naja, jetzt könnte ich eigendlich zum uralcamp fahren oder ist das jetzt schon "gelaufen" ?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Herzliche Glückwünsche, morty!

    :)
     
  3. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    ich gratuliere ganz herzlich.

    meine jüngste hardware (65 cm, 8600 g, auch männlich) pennt gerade auf meinem linken arm, deshalb kleinschreib ich die glückwünsche...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Alles Gute euch 3en! :) :) :)




    Und denk' dran: Windeln kriegst du am schnellsten sauber, wenn du sie vor der Waschmaschine kurz durch Altbier schwenkst! :cool:
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Herzlichen Glückwunsch morty. :)

    Dir, deiner Frau und deinem Sohn alles gute. :pirat:

    micha
     
  6. tob

    tob OS Xmas

    Auch meine aller herzlichsten glückwünsche. Alles gute euch drei, gruß an die mutti. :biggrin:
     
  7. morty

    morty New Member

    vielen dank schon mal @all die netten wünscher und -rinnen *tränenausdenaugenwischend*

    bei windeln sitzt meine freundin an der quelle --- schon mal sehr praktisch :nicken:

    wer kommt vorbei, noch ein oder zwei lecker altbier aufmachen ?
    hab gerade sturmfreie bude :eek:) :eek:)
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    und hier aus London auch die besten wishes to the three people with a hektische time... :)
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: Ich würd ja gerne, aber ich muss um 7 Uhr arbeiten.
    Da is nix mit saufen. :frown:

    micha

    P.S.: Wie war das jetzt mit dem Ural-Camp? :pirat: :klimper:
     
  10. morty

    morty New Member

    du kannst gerne direkt von hier aus zum job fahren oder hier am dual 2,5 arbeiten

    ich hab die nächsten tage zwangsfrei und darf nicht arbeiten gehen :nicken:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    It's a SOHNI!

    4.400 gramme? O WEH…

    Viel glück wünsch ich euch! Und ein herzliches willkommen an den ströpp.

    :D

    (Isser süß? Klar isser sü߅ Doofe frage.)
     
  12. morty

    morty New Member

    suuupersüß
    und so zerbrechlich, da darf ich meinen ungehobelten fingern nix anfassen :meckert:
    halb so wild, das ist nen junge, der kann was ab :eek:)
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :) Ne, ich muß nüchtern sein zum arbeiten.

    Das wär schön, wenn ich ‘nen Dual 2,5 als Arbeitsgerät hätte. :)

    Aber wie so oft sieht das wirkliche Leben anders aus. Meine Arbeitsgeräte sind hauptsächlich meine Hände. Hilfsmittel wie Gabelstapler sind auch erlaubt.

    Aber Macs? :shake: :frown: Die haben hier nur die Jungs von der Produktion, oder vom Rigging. Und die gehören nicht zur Firma. :rolleyes:

    Unsere komplette Firma arbeitet mit PCs. Zeichnungen werden bei uns mit AutoCAD erstellt. Dafür gibt’s 4 Stationen. Wenn wir selbst mal ‘ne Zeichnung machen müssen, ist das gar nicht möglich, da unser Rechner viel zu lahmarschig ist. Die müssen wir dann jedesmal einem in Auftrag geben, der an solch einer Station sitzt. :meckert:

    micha
     
  14. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    ach morty, die sind robuster als man glaubt.
    ich weiß das ganz sicher, ich stopfe ja karenzberuflich babys in bunte tücher...
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    morty hast du eigentlich Bilder gemacht? :klimper:

    micha
     
  16. morty

    morty New Member

    ja, aber die darf ich nicht online stellen --- vielleicht die tage mal
    sorry :cry:
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Auch nicht eins? Ein klitzekleines? :klimper:
    Kannst es doch später wieder löschen. :pirat:

    micha
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Kann ich verstehen. So allererste bilder sind privat und sollten privat bleiben.

    :)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja aber hallo...wenn man nicht gleich jeden Thread wenigstens einmal anklickt...:shake:
    Also herzlichste Glückwünsche aus dem Ural an euch und wenn du wirklich gaaaanz alleine zuhause hocken musst, findest du im Ural natürlich ein riesiges Auffangbecken! :D
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Glückwunsch euch! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen