Nachzügler an MacPolemik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 26. Mai 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Moin Jörch.
    Ich schwarz, ich bin ein bisserl spät, gell - aber mein Mac hatte SARS .... deswegen erst heute Morgen meinen Dank und mein Lob. War (zwar mein 2. im Leben, aber) mein erstes Usertreffen (nach 10 Jahren) und richtig nett gemacht. Einziger Kritikpunkt: Du hättest für mich wirklich ruhig mal in die Hausnummer 78 ziehen können ... :->>>
    Aufrichtiges Lob und Dank an alle Organisator/inn/en, und ich hoffe, vier haben euch noch genug zum Trinken dagelassen
    :D

    Beste Grüße
    Ossi8
     
  2. AllyMac

    AllyMac New Member

    Verrat mir mal , wieso Nr. 78?
    Oder ist das Geheim?
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    :D :D :D :D
    Nur durch Intähligänz!
    Selbst unter Decken versteckte GSMs von Userinnen, die sein Dabeisein verhindern wollten, konnten ihn nicht stoppen, da Ossi8 immer einen Wech findet. (Nach einer 3/4 Stunde Fahrt im 341er hätte ich zur Not noch die Straße nach dem Frosch abgeschrien - nicht wissend, dass der Kerl ja seine Musi so leise gestellt hatte und die anderen alle flüsterten. Es war echt NIX auf der Straße zu hören, und im Treppenhaus hatte ich Glück. Habt ihr überhaupt n Seitenflügel oder HH? Oder wissen alle im Haus, dass Fremde immer nur zu euch wollen? ;->>>)
    Für ein nächstes Mal mach ich mir aber im Büro einen Ausdruck. Und treibe es nie wieder mit fremden DNS ....

    :D

    Grüße
    O8
     

Diese Seite empfehlen