nackt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. August 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    stehe ich da. Kein Rechner mehr. Nach dem letzten Ärger mit dem blauweißen Müllhaufen letzte Woche, habe ich trotz abgelaufener Garantie die Kiste zu Gravis gebracht und gesagt, daß das so nicht weitergehen kann und ich nicht mehr mit mir verhandeln lasse. Ich will jetzt eine Entscheidung haben, wie in dieser Sache weiterhin verfahren werden soll. Wer sich erinnert: vermutlich war in den drei Jahren ab Kauf kein anderer Rechner so oft in Reparatur wie mein blauweißer G 3. Bei Gravis in Stuttgart zeigte man Verständnis, die Entscheidung über alles weitere wird aber in Berlin getroffen. Dahin ist der blauweiße jetzt unterwegs - der Cheftechniker will die Kiste vor sich haben. In der Zwischenzeit will man mir einen Ersatz- G4 zur Verfügung stellen. Noch habe ich ihn nicht, aber ich hoffe.

    Wenn ich an die vielen Stunden, die sich zwischenzeitlich zu Tagen summiert haben dürften, denke, die ich mit Neuinstallationen, Systemchecks, Hardwarechecks und dergleichen verbracht habe - teilweise ganze Nächte um die Ohren geschlagen. Sinnlose teure Telefonate mit Hotlines von Apple, wo scheinbar nur Deppen sitzen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben - Fahrerei, um die Kiste dauernd zu Gravis zu schleppen, damits schneller geht, Datenverlust, Abstürze, Zeitverlust...

    Drückt mir die Daumen, daß man mir von Gravis ein gutes Angebot macht und die Sache nun endlich kulant und großzügig zu einem guten Ende bringt. Mir langts endgültig.
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    na dann wünsch ich dir viel glück... das wird sicherlich schon...
    *daumendrück*
    lass die ohren nicht hängen *g
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Also maiden, sei ehrlich, so was gibt es nicht bei Apple! Das wird ein Userfehler oder Konfiguarationsproblem oder ein & ;)

    PS: Viel Glück! Hoffe Du bekommst endlich einen funktionablen Compi.
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    *auchdaumendrück*

    ps. falls du den kaputten G3 auch zurückbekommen solltest melde dich...
     
  5. benz

    benz New Member

    Möge deine Odysee endlich ein gutes Ende finden! Ich drücke dir die Daumen.

    Gruss benz
     
  6. grufti

    grufti New Member

    maiden, ich hoffe auch, dass dein Drama bald ein glückliches Ende findet. Ist ungewöhlich, hatte die ganzen Jahre außer Pillepalle noch nie nennenswerten Kummer mit den Apples.
    Und solltest du jemals wieder einen Ersatzplatz brauchen, was ich wirklich nicht hoffe... helfe dir dann gern ne Weile aus.

    Gruß
     
  7. *daumendrück*
     
  8. SHeise

    SHeise New Member

    ...was hat denn dRaMa schon wieder damit zu tun???? ;-)

    @maiden: Ich wünsch Dir, dass alles gut ausgeht. mir fehle 3 Monate mein iPod: Bei Apple verschollen. Mir hat es geholfen, dass ich an Herrn Steinhoff eine Mail abgesetzt habe. - solltest Du mal drüber nachdenken.

    Gruß,
    Sebastian
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, da drück ich doch mit! Daumen, und alles was ich sonst so zu fassen bekomme!

    *quetsch*
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    gar nix!!!!
    .
    .
    .
    .
    diesmal ;-))
     
  11. caMi

    caMi New Member

    Ich hoffe, du hast deinem Rechner noch einen kräftigen Combucha-Schluck trinken lassen, er ist es ja gewohnt und die Apple-Leute haben so etwas nicht.

    *auchdaumendrück*
     
  12. macfux

    macfux New Member

    Vielleicht hilfts ja - *auchdaumendrück*
    Jetzt aber mal ehrlich, glaubst du wirklich du bekommst den Rechner zurück und die sagen zu dir : so jetzt tuts!!!!
    Das war das und das und das..... ??
    Ich hoffs für dich
    Gruß
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Danke für Euren Zuspruch. Bin wegen dieses Rechners ziemlich deprimiert und noch mehr stocksauer. Auch über mich selbst. Hätte schon beim letzten Mal den Kauf rückgängig machen sollen. Da wärs noch gegangen. Aber jetzt? Bin wirklich gespannt, was bei alledem herauskommt.
    An den Steinhoff werde ich vielleicht schreiben, wenn das Ergebnis unbefriedigend sein sollte. Obs was bringt...
    Auf gar keinen Fall lasse ich mich mit einer weiteren Reparatur abspeisen. Das bringt nix. Jetzt ist das vierte Logicboard im Rechner, das zweite Modem, das zweite FireWire-Modul. Neulich ist eine Festplatte verreckt - würde mich nicht wundern, wenns auch mit dem Rechner zu tun hat. Das erste FW-Modul hat einen Brenner abgeschossen. Weil die Kiste so oft in Reparatur war, habbich ja schon zwei zusätzliche Monate Garantie bekommen. Und jetzt, einen Monat nach Ablauf der selben, wieder diese Kacke.
    Vielleicht verstehen mich ja jetzt einige, daß ich bei Apple nicht gerade in diese blinde Euphorie verfallen mag.
    Ich hoffe das beste, erwarte aber ehrlich gesagt nichts, von der ganzen Sache und meine Finanzen lassen den Kauf eines neuen Rechners momentan nicht zu, selbst wenns ne billigere Dose ist.
    Schreibe das alles von einer Dose, die läuft und läuft und läuft...
     
  14. grufti

    grufti New Member

    mail mir doch einfach mal wie ich dich jetzt erreichen kann. Gibt immer 2 Möglichkeiten.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    maiden, bei mir steht noch ein G4 rum, wenn's mit Gravis nicht klappt. Über Einzelheiten liesse sich reden, falls du Interesse daran hast. ;-)
    *aufallefälledaumendrückdassdiekackemaleingütlichendehat*
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Maiden

    Spaß beiseite.
    Egal wie das Teil zurückkommt.Nimm es wieder an und bring es zu Mucke2 mit.Dann können wir kollektiv beraten ob wir das Teil zerhacken u.per TNT nach Cupertino schicken oder RaMa es in seine Exotensammlung nimmt oder was auch immer.

    Hast ja ne unglaubliche Geduld,das Du das 3 Jahre mitgemaccht hast.
    Alle Achtung.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    den Tipfehler lass ich drin.der ist zu Gut. "gemaccht" ;o)
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Wünsche auch viel Erfolg und < möge die Macht mit dir sein >
     
  19. joerch

    joerch New Member

    lasst uns eine petition für maiden ins leben rufen - und die zu gravis oder apple schicken

    joerch
     
  20. grufti

    grufti New Member

    aber den mit "das du das" hättest du wenigstens leicht korrigieren können ;-)))
     

Diese Seite empfehlen