nackte frau (nicht umsonst)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macsimize, 24. Januar 2002.

  1. Macsimize

    Macsimize New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >naja, sie ist jung und braucht das geld..
    vergeßt es, auktion ist gestoppt.

    And no more shall we part...
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Un dich dachte sowas waere verboten tztztztz

    Gruss

    MacELCH

    PS doch umsonst gewesen
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    wie findet man denn sowas...? schätze mal, da haben ein paar freunde/innen ihr einen netten streich gespielt :)
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Oder sonstwer fand das lustig und halt sich ein nettes Bilchen gesaugt. Die betreffende Dame hätte wohl überhaupt kein Problem jemanden zum "bereiten" (Zitat) zu finden...

    Gruß Patrick
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

    Das denke ich auch :)
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    Sie wirkt sehr entschlossen....
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    ganz deiner meinung :)))
     
  9. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ich hab' sie! Hört auf!
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

  11. lucfish

    lucfish New Member

    wenn die noch jungfrau ist brat ich mir nen storch!!!!!
    ...seltsam?
    ...komisch?
    ...bilig?
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    ähm ja kann man :))

    und hast du ihren namen und adresse auch schon herrausgefunden? ;-)))
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, aber nur den Code einer Seite, der M$ nicht verunglimpft ;-)

    weisst ja die Klausel mit FrontPage...
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    na dann berichte mal wie die in wirklichekeit aussieht!!

    ich tippe mal auf eine mischung zwischen einer russischen kugelstosserin und john goodman... ;-)

    ra.ma.
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    Ich arbeite daran, ich arbeite daran ...

    Gruß
    mackevin
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    "Ja, aber nur den Code einer Seite, der M$ nicht verunglimpft "

    Echt?

    "weisst ja die Klausel mit FrontPage... "

    Nein, weiß ich nicht, da ich mich mit M$ nicht auseinander gesetzt habe. Ich habe die Funktion mit dem Darstellen einer Internetseite vor kurzem entdeckt, als ich nach einer Banane gesucht habe ( http://www.maces.de ). Ist super praktisch im Navigator geregelt. Man hat auch die Option, direkt nur die Hyperlinks einer Seite darstellen zu lassen.

    Netscape 4.79 rules!

    Gruß
    mackevin
     
  17. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mit Frontpage darf man keine Seiten erstellen die Microsoft in irgendeiner Weise kritisieren oder verunglimpfen.....

    'nough said

    Gruß Patrick
     
  18. mackevin

    mackevin Active Member

    Ach so! Ich hab´ das zuerst so verstanden, daß irgendeine Routine in das Programm (I.E.) eingepflegt worden wäre, die aus dem Source Code herauslesen kann, ob M$ "verunglimpft" wird.

    Gruß
    mackevin
     
  19. Manfred

    Manfred New Member

    In der Regel hatten die Germanen rote Bärte. Nicht nur.
    :-()
     
  20. tellme

    tellme New Member

    ich fand das mit der dampfenden kacke, bei ebay origineller.
    schön frisch und warm. yummy
     

Diese Seite empfehlen