Nackte Frauen umsonst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DOSmestos, 22. Januar 2002.

1. DOSmestos

DOSmestos New Member

So lest Ihr das wenigstens, ich entschuldige mich für dies und das.

Liebe Leute,

ich ärgere mich hier seit einiger Zeit über Forumsbeiträge in "Soft- und Hardware", die in "Small Talk" gehören.

Es gibt Leute, die nicht glauben, daß unsereins interessante Fragen und Antworten sucht. Hinter jedem Betreff könnte ja eine seriöse Frage stecken - man schaut nach - und hat Zeit an einen gestörten Quassler verloren.

Wenn ich lese (bei Soft- und Hardware!), daß jemand sich fragt, warum es so wenig rothaarige Frauen gibt, und darauf 60 Leute hereinfallen, dann frage ich mich, warum Autoverkäufer "akiem" nicht lieber Autos verkaufen geht, statt uns auf den Geist zu gehen.

Und, gell akiem, so richtig spannend ist es auch nicht, bei "Soft- und Hardware" diesen Nationalmist über "Deutschland schämt sich" (Euromünzen sollen "Bundesrepublik Deutschland" als Aufschrift haben) in die Runde zu gackern.

Es gibt genug Foren, in denen man labern und labern und labern kann, und niemand liest es und niemanden interessiert es. Da mußt da unbedingt mal reinschauen. Die warten auf Dich!

Es grüßt
    Michael F.

2. goldfinger

goldfinger New Member

und sonst?

3. macmeniac

macmeniac New Member

Genau das find ich auch ! Es gibt da ein paar so alteingesessene, "posting-geile", die allen Quatsch hier posten. Ueber x- postings privilegiert nicht zum "Missbrauch" dieser Rubrik.

4. macfaniac

macfaniac New Member

5. macfaniac

macfaniac New Member

@ macmeniac

bei manchen Leuten habe ich auch diesen Eindruck...aber akiem????

@ akiem

und der nächste thread heisst dann: "rothaarige Männer" lol, mit etwa gleichem Inhalt, vonwegen der Gleichberechtigung ; )

grüßle

macfaniac

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

7. McCello

McCello New Member

...hab' schon verstanden...
    also...warum kommt der neue iMac nicht mit kabelloser Maus und Keyboard???

8. spock

spock New Member

@Michael F.

Du ärgerst Dich "seit einiger Zeit" - Registriert 16.01.02 22:39

soso.......

herbe Kritik von ´nem "Neuen".

ich halte es mit "Leben und leben lassen" - DAS macht dieses Forum nämlich aus - ein bisschen mehr Toleranz bitte.

spock

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

' TFT und ohne Kabel. Dann gehört er mir. :)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

MichaelF
    es ist halt so, daß es vor einiger Zeit nur ein Brett gab in dem alles stand. Die jetzige Form des Forums wird daher von einigen boykottiert.
    Irgendwie auch verständlich

11. RaMa

RaMa New Member

Lieber Michael F.

>> daß unsereins interessante Fragen und Antworten sucht. Hinter jedem Betreff könnte ja eine seriöse Frage stecken

häh???

also wer hinter den threads "rothaarige Frauen" (betrifft auch hard und software)
    und dem "nationalMISTischem" (nur damit da kein verleser zustande kommt) Thread "deutschland schämt sich" eine seriöse antwort vermutet, kann irgendwie nur etwas realitätsfremd durch die welt laufen (ich habs doch höfflich ausgedrückt, oder?)

wenn jemand aber gleich denkt das da nur gequassel dahinter ist, und ihn sich trotzdem durchliest, sollte sich jedoch nicht darüber beschweren, oder?

außerdem ist es keine dikatatur hier, soll heißen: jeder kann posten wo er will...??? dieser mist von " du jetzt böser mensch weil du posten smalltalk in techbrett" ist doch sowas von bescheuert, da könnten mir fast ein zwei unhöfliche worte auskommen...

ditto--> "er hat 3000 postings, jetzt er sein besser" zu der meinung fallen mir auch gleich wieder ein paar worte ein... da ich dein alter nicht kenne und du unter 16 sein könntest, verheimliche ich die lieber..

das mit der postings zählerei ist einfach nur spaß und laberei... mir persönlich ist es egal ob einer 5 hat oder 10000... das zeigt nur wie lange er schon dabei ist...

was allerdings tierisch nervt sind leute die keine ahnung von dem haben was hier so läuft, (keine ahnung hat was in dieser kleinen feinen forumsfamilie läuft:) und dann irgendwen von den älteren von der seite anquatschen...

es steht natürlich jedem frei dies zu tun, allerdings nicht in diesem ton den du an den tag legst...

>>warum Autoverkäufer "akiem" nicht lieber Autos verkaufen geht, statt uns auf den Geist zu gehen.
    >>diesen Nationalmist über
    "Deutschland schämt sich" (Euromünzen sollen "Bundesrepublik Deutschland" als Aufschrift haben) in die Runde zu gackern.

>>Es gibt genug Foren, in denen man labern und labern und labern kann, und niemand liest es und niemanden interessiert es. Da mußt da unbedingt mal reinschauen. Die warten auf Dich!

es hat niemand was dagegen wenn du dich aus dem smalltalk raushaltest..
    aber las andere das tun was sie machen wollen, seis nun im techbrett oder im SMTbrett...

sagt dir das wort toleranz was?

trotzdem viel spaß weiterhin

ra.ma.

12. spock

spock New Member

....meine Worte.....

13. maiden

maiden Lever duat us slav

jetzt verjagt ihn doch nicht gleich wieder. Nur die Ruhe, Loide

14. RaMa

RaMa New Member

hier verjagt doch niemand niemanden...??

es geht doch nur darum die regeln zu akzeptieren...?

ra.ma.

15. sndryczuk

sndryczuk New Member

Wenn man Fragen und Antworten hat - einfach weitergeben. Wenn man etwas über Apple lernen will oder zufällig selbst helfen kann, ist das möglicherweise ein guter Ort. Das Gerede über rothaarige Autoverkäuferinnen muss ja niemand lesen und braucht auch niemanden zu interessieren. Aber wenns den Leuten Spaß bringt...Da gibt es andere Internetforen, die in dieser Hinsicht origineller sind.

16. RaMa

RaMa New Member

schön möglich, aber hier läßt sich beides vereinen...:)

17. curious

curious New Member

...woher soll er denn wissen, das hier die lockere Anarchie des grenzenlosen Postens vorherrscht ...

"es geht doch nur darum die regeln zu akzeptieren...?"

Wenn das Forum halt unterschiedliche Bereiche aufweist, ist das doch naheliegend, das das thematische Posten zum jeweiligen Forumsbereich die Regel ist, und nicht umgekehrt. Und genau das kann man als Forumsgreenhorn doch reklamieren.

gruß
    curious

18. macfaniac

macfaniac New Member

@ ra.ma. ( der welche?)

>hier verjagt doch niemand niemanden<

also alle alle : )

19. petervogel

petervogel Active Member

seht ihr, jetzt hat unser neuling genau wieder das erreicht, was er eigentlich vermeiden wollte;-)

ich finde die mischung hier im forum jedenfalls gut bekömmlich. ist für jeden geschmack bestimmt das passende dabei.

weiter so

grüße
    peter

20. quick

quick New Member

>> Autoverkäufer "akiem" nicht lieber Autos verkaufen geht, statt uns auf den Geist zu gehen.<<

michael f. geht UNS auf den geist !

grüsse von einen
    gestörten quassler

Diese Seite empfehlen