«Naddel» mit 2,3 Promille im Auto gestoppt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 8. August 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Hamburg (dpa) - Blau am Steuer: Nadja Abdel Farrag ist in Hamburg mit 2,34 Promille erwischt worden. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen war in der Nacht beim Ausparken einer Streife aufgefallen. Daraufhin verfolgte die Polizei den Wagen und hielt ihn später an. Die Beamten bemerkten prompt einen starken Alkoholgeruch - der anschließende Atemalkoholtest ergab 2,34 Promille. Konsequenz: Den Führerschein ist «Naddel» erst einmal los.
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Nicht so schlimm,
    die kann sich bestimmt einen Kutscher leisten und muß nicht um 5 Uhr 30 30 Km zur Arbeit fahren.:angry:
     
  3. Risk

    Risk New Member

    Hast Du auch schon getrunken MP? *fingerheb*
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Na,
    wenn Dir die deutsche Sprache Heute schon um 9:30 abgeht kann ich ja nur vermuten.....:D
     
  5. Risk

    Risk New Member

    Also schließe ich Mp hat seinen schwarzen Kaffee und die Zigarette heute Morgen noch nicht bekommen. :D
    Oder woran liegt es?
     

Diese Seite empfehlen