@nadine/oli/pol/harle/graph

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 25. Oktober 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was haltet ihr vom "Flammende Herzen" am 2.November ?
    Oder ne andere ruhige Kneipe in dem man den Anderen verstehen kann , ohne zu brüllen?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    "Flammende Herzen" kenn ich. Geht klar, komme. :)
    gruß
     
  4. Jab

    Jab New Member

    bin filaicht auch dabei :)

    jab
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Komm mal .Erkennen tust Du uns leicht.
    Wir sind die typischen SO 36ler
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich bin aber eher GO 39 ;-))
    gruß
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Also "Flammende Herzen" um 20°° Uhr ?
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh. Ich schreib noch ne mail an die Anderen. Bis dann
    gruß
     
  9. Harlequin

    Harlequin Gast

    Nachtrag:

    Rege an noch mal einen allgemeinen Thread mit dem Termin aufzumachen, damit sich ggf. auch noch andere, neue Interessierte einklinken koennen.

    Harlequin

    .
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Flammende Herzen geht klar - Wann genau und wo (Adresse) ?
    Wenn allerdings laute "Mettal" Musik oder aehnliches die Geraeuschkulisse bildet, werde ich dort nicht alt werden.
    Meine Zeiten im original SO 36 (Punk, Ende der 70er im 20 Jhr.) sind lange vorbei . . .

    Harlequin

    .
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Keine Angst Harle, es ist keine Sauf-und Gröhl-Halle.
    Halt für unser Alter geeignet. ;-)

    Nen Aufruf könnte man ab Montag reinsetzen.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achja, wie die Zeit vergeht, und was sich da alles ändert! Das Flammende Herzen ist nicht mehr, dafür ist da eine Cocktailbar drin, die_Nadine schwirrt in einem andern Forum rum, gratefulmac auch, graphitto ist mittlerweile verheiratet in Mainz, Harlequin wurden die Bürgerrechte entzogen. Aber ich bin da! :rolleyes:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jetzt nur noch die Löschung von Grates Beiträgen rückgängig gemacht und alles ist doch in bester Ordnung.

    :teufel:
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Meine Fresse, oli, bist du unter die Stöberhunde gegangen? :biggrin:

    Wie kommst du drauf, diese Uralt-Kisten auszukramen. Aber wenn wir schon mal dabei sind, ich hab hier noch ein Fundstück aus jener Zeit. War, glaube ich, das erste Treffen.

    gruß
     

    Anhänge:

  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achja, *seufz* schön wars schon damals! Nettes Bildchen! Das war in diesem schicken Lokal in Mitte.

    Ich habe diesen Thread bei der Suche nach etwas anderem gefunden, rein zufällig, und wurde ganz rührselig.

    Aber diese beknackte Forumssuche lieferte nicht das, was ich brauchte.
     
  16. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt, das war irgendwo am Hackeschen Markt. :cool:

    Nuissabajut mit die Nostaljie. Jetzt gibts Kohlrouladen! :biggrin:

    gruß
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kohlrouladen! Die kann meine liebe Mutter ziemlich gut, mit Kümmel. Da werde ich nostalgisch! Muss ich auch mal wieder machen.
     
  18. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Und das da rechts ist Harle? :eek:
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Qui.

    vlnr: gratefulmac, oli2000, die_Nadine, Mac Polemik, graphitto, Harlequin
     

Diese Seite empfehlen