Nagelneuer G4/733 verweigert Neustart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von julebner, 30. November 2001.

  1. julebner

    julebner New Member

    s mit allen Kombinationen von Erweiterungen ein/aus probiert, oft geht's dann für eine Weile ohne Fehler, ich atme schon auf, dann kommt er wieder, oft ganz massiert. Auch Norton Utilities und Vierensuche, das Abklemmen meiner USB-Geräte blieben ohne Erfolg.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    nimm mal den speicher raus und starte nur mit dem 128 Mb riegel...

    klingt sehr nach HW fehler aber auch nach defekten speicher...

    ra.ma.
     
  3. julebner

    julebner New Member

    Hi, hab ich auch schon probiert, in Kombi mit Hardwarereset.
    Lief dann 3 Tage !! alles glatt, d.h. ich konnte wieder ausschalten, dann ging's wieder los!
     
  4. julebner

    julebner New Member

    MenschMeier,
    weis den wircklich niemand was zu diesem Fall?
     
  5. mamue

    mamue New Member

    Hallo !
    Tritt das gleiche Phänomen auch auf,wenn Du von einer System CD startest?
    Um den Fehler auf Hard- oder Software einzugrenzen,müßte man eine unsaubere Systeminstallation sicher ausschließen können.
    Mach doch im Zweifelsfall einfach mal tabula rasa - ist immer ätzend,logisch - aber mit neu installiertem OS sieht man wahrscheinlich klarer,denke ich.

    gruß,mamue
     

Diese Seite empfehlen