Nagende Gewissensfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 23. Oktober 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn

morgen der Himmel nicht einstürzt oder der Briefträger sich überschlägt

dann

kriege ich so circa 1130 Uhr den Panther.

So weit
    so gut.

Allerdings wird erst um 2000Uhr - also achteinhalb Stunden später - der Panther offiziell freigelassen.

Darf ich achteinhalb Stunden früher Panther bereits installieren oder verliere ich dann den Vorsitz der pjGruppe?!?

HILFEEEE!

2. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Man forsche in den Überlieferungen, ob man das darf.

Jetzt aber raus in den Schnee...

Reinhard

3. macixus

Wie kann man jetzt an den Schnee denken...

Ich glaub', ich mach's wie mein großes Vorbild - der Kanzler - und berufe erstmal eine Kommission ein.

4. Ganimed

Ganimed New Member

Hab gerade von Cyberport die Versandbestätigung erhalten. Nur stellt sich mir nicht die Frage, wann ich den Panther aufspiel. Wenn er kommt, bin ich grad mal noch ne halbe Stunde zu Hause

5. homer

homer New Member

Oje .... dann wird das nix .... auf jeden Fall nicht morgen. Aber wenn deine Kommission fertig ist, dann kannst du den Panther bestimmt schon in einigen Monaten aus dem Käfig lassen.

Nicht fragen, einfach machen .... wir pätzen auch bestimmt nicht ... :D

6. macixus

Ja, du hast es wieder mal gut. :D

(aber meinem Gewissen hilft das nicht weiter)

7. Macci

Macci ausgewandert.

ich dachte schon, du drohst mit Rücktritt, falls jemand dich darauf hinweist, daß du den Panther erst ab 20:00 Uhr installieren darfst...

8. Ganimed

Ganimed New Member

Installiere ihn doch, wenn er kommt und um 20.00 Uhr startest du ihn zum ersten Mal auf.

9. macixus

Das mit der Kommission war in der Tat eine Scheißidee. Und schon ist sie wieder abgeblasen.

Naja, du petzt nicht. Aber ich kenne hier so ein paar zwielichtige Gestalten, die warten nur darauf, dass sie mir was anhängen können. Besonders natürlich diese mGruppenmitglieder. ;(

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

Quatsch.

Wenn das Teil da ist, gehört es Dir und dann kannst Du installieren Wann,Wo und Wie und Wieoft Du willst.

Der Startschuß zählt nur für die Amis.
    Und solange wie es keinen AppleMusicstoreEurope gibt, müssen wir Europäer bei Laune gehalten werden.

Also:

Morgen um 12.20 bitte Vollzug melden.
    Ich kontrollier das nach.

11. macixus

Der Startschuss zählt weltweit und alle Zeitzonen sind berücksichtigt - selbst die MacUp-Zone. So einfach mache ich mir die Sache nicht wie ihr Hauptstädter und Rechtsbeuger!

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Tja.
    Die WELTZEITUHR steht nun mal auf dem Berliner Alexanderplatz.
    Daran hat sich auch ein Steve Jobs zu halten.

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... mach mal!
    und die Häkchen an den betreffenden Punkten sind um 20.00 Uhr mit Rot zu setzen!

:D :D

14. macixus

Mist.
    Immer holt einen das eigene Geschreibsel ein. :D

15. ughugh

ughugh New Member

>> Naja, du petzt nicht. Aber ich kenne hier so ein paar zwielichtige Gestalten, die warten nur darauf, dass sie mir was anhängen können.<<

*beobacht*

16. macixus

*zwielichtgestalträdelsführerimaugebehalt*

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Bist notiert, ixus.

Wir haben Dich im Auge...

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

19. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wie groß ist die Flasche bitte, um solch eine Größe aus dem Visor zu bekommen? 3m hoch, 10 bar Druck oder was?

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, du trägst einen Visor?! Verzeihung, das wusste ich nicht. Versuch's mal damit.
    ;)

Diese Seite empfehlen