1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

naja...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 17. Juni 2003.

  1. typneun

    typneun New Member

    ... immer dieses "ausnahmsweise"...

    genau DAS wollte ich bei X vermeiden, da dadurch doch (aus erfahrung in diesem forum) die meisten größeren probleme entstehen...

    naja, mal sehen, vielleicht greif ichs doch mal an: aber dann solltet ihr mir auch die daumen drücken, sonst verklag ich euch ("ach, ich bin nicht in usa? ok, dann vergesst den letzten satz!" :D )

    melde mich dann wieder... oder hat noch jemand anders nen vorschlag?
     
  2. typneun

    typneun New Member

    eigentlich wollt ich ja auf nen post antworten, einmal verklickt, und schon hab einen neuen thread angelegt: sorry, das sollte eigentlich bloss ne antwort sein, also ignoriert diesen thread...

    *peinlich* :D
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Und dennoch macht dieser Thread auf eine eigenartig verschrobene Weise "Sinn" ... vielleicht sollte man daraus mal eine allgemeine Diskussion über die Funktion von Partikeln in deutschen Internetforen machen.

    Wo sind meine Pillen?

    maX
     
  4. typneun

    typneun New Member

    streu nur noch salz ein meine wunden, hast schon recht... :D
     

Diese Seite empfehlen