naja

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactalus, 15. Februar 2004.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

    UT2004 hab ich mit der gf2mx nicht getestet, allgemein ist das system schon etwas schneller und die programme etwas angenehmer in der bedienung
    und spieletechnisch kann ich nun z.B. Max payne auf sehr hher auflösung bei höchsten einstellungen und FSAA flüssig spielen wo es zuvor nur in 800x600 bei mittleren werten ging

    liegt wohl daran dass max payne nicht so einen komplexen spielablauf hat wie ein Onlinespiel

    val
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Kann das sein das du dich verirrt hast?
     
  3. tellme

    tellme New Member

    hey lemming,

    was hast du denn für ein geiles benutzericon. ist ja rattenscharf.

    ist das eines der überlebenden dicken kinder aus laundau???? :)
     
  4. tellme

    tellme New Member

    ...dann muss die wohl eine fischaugenoptik gehabt haben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen