Name der Downloaddatei von 10.4.5-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 18. Februar 2006.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin ein kleines bisschen verwirrt: Ich lade gerade das 10.4.5-Combo-Update runter. (klick)

    Dabei fiel mir auf, dass die Downloaddatei einen anderen Namen hat als die vorigen Updates.
    Die hießen alle "MacOSXUpdateCombo10.4.x.dmg".
    Aber die von 10.4.5 heißt "MacOSXUpdateCombo10.4.5PPC.dmg"

    Was macht das "PPC" da? Bitte klärt mich auf. Ich habe Angst...

    Gruß, Heiko1985
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    bezieht sich vermutlich auf PowerPC.


    Gruss GU
     
  3. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Aha. Aber was heißt das für mich als "normalen" Anwender von OS 10.4?
    Ich konnte kein anderes Update 10.4.5 finden als das, was ich im ersten Post verlinkt habe.
    Warum ändern Apple plötzlich den Namen der Downloaddatei?
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Es ist doch belanglos, welchen Namen diese Datei hat. Vermutlich soll dieser Name einfach betonen, dass es sich um das PowerPC- und nicht das Intelprozessor-Update handelt.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Zukünftig wird es vielleicht getrennte Upgrade für PPC und IntelPC geben.

    (Der Code für beide Systeme ergibt ein wesentlich grösseres File, das heruntergeladen werden muss.)


    Gruss GU
     
  6. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Na, da bin ich aber beruhigt! ;)

    Danke euch allen für die schnelle Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen