Namen hinterlegen in PSD-Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 10. Mai 2006.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo,

    wir versorgen einen Kunden regelmäßig mit Produktfotos. Die fragen jetzt, ob es möglich ist, diese Dateien mit so einer Art unsichtbarem Namen zu versehen, damit sie beim Arbeiten damit (word und excel) sofort auf einen Blick sehen können, welche Dateien von uns sind.

    Habt Ihr eine Ahnung, ob das geht?

    LG
    Sabine
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ich weiß zwar nicht, was Du genau vorhast und wie das aussehen soll. Aber schau mal in der Hilfe unter "Einbetten digitaler Wasserzeichen".
     
  3. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hi,
    ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau! Aber Deinem Hinweis gehe ich mal nach!

    Danke und Gruß
    Biene
     
  4. beeb

    beeb New Member

Diese Seite empfehlen