Namensgebung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 1. September 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    So, das soll die erste Umfrage werden, die ich hier poste, und ich weiß nicht recht, wie das geht. Schau'n wir mal…

    Wunderbare Vorschläge kamen zusammen für den Spitznahmen des jüngsten Apple-Wurfs. Ich ziehe neun davon ganz willkürlich in die engere Wahl; über den Sieger entscheidet Ihr.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    In Anbetracht der Uhrzeit: Es muß Allibert heißen. Wichtig.
    Hat nix mit Alimente zu tun.

    Guten Morgen übrigens. :)
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    die Namen gefallen mir nicht - ich bin für 'Horst'

    :party:

    auch guten Morgen :)
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Für den Neuen und dein Avatar gleichermaßen würde Klappschachtel am ehesten konvenieren. :bart: ;)
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    suj, stimmt, gefallen mir auch nicht.

    Ich bin für iVice (sprich eiweiss) :party:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    iBrett find ik juut :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht nicht - so heißt schon das Promo-Lama des leipziger Zoo...aber Plasteplatte hat was...
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wieso eigentlich Alibert?
    Ist doch nur Alufuß?!
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schade, wäre der iMac ganz in Aluoptik würde Alubert ja passen...

    :crazy:

    Achso: iBrett ist eigentlich eine Wortschöpfung von Meisterleise.
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja.
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    geht nicht, mein Alubert zu Hause heisst doch schon Alubert.

    :shake::shake::shake::shake:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und der hat das auch verdient!
     
  13. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Alibert find' ich doof!
    Wenn der Name hier gewinnt rufe ich zum Boykott auf und starte 'ne virtuelle Montags-Demo!

    *drohfresse*
     
  14. Olley

    Olley Gast

  15. Scharlatan

    Scharlatan New Member

    für mich sieht das teil aus wie ein klappstuhl.
    weil man das hier aber ncht auswählen kann nehme ich die

    klappkladde
     
  16. Singer

    Singer Active Member

    Huiuiui, Macowski, der lapsus beim Allibert ist mir jetzt aber richtig peinlich! Ich sah das Logo aus meinen Kindheitserinnerungen an das Badezimmer meiner Großeltern emporsteigen und vermeinte, nur ein einzelnes "l" zu sehen - tja, liegt alles schon ein wenig zurück: Die Erinnerung ist halt lückenhaft.

    meisterleise, ruhig Blut; die Umfrage geht bis in die frühen Morgenstunden des Sonnabends. Da kann sich noch einiges tun. Immerhin startet die KappKladde jetzt auch.

    macixus, warum rückst so spät mit dem genialen "Quaderbemme" 'raus? Damit wären es wirklich top ten geworden - so sind's halt nur die schönsten neun…
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  18. Singer

    Singer Active Member

  19. meisterleise

    meisterleise Active Member

    *blblblblöbbelblöbbelblp*

    Mit dem Zeigefinger an macixus Schmollmund entlangblöbbel.

    :tongue:
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich sage in diesem Vordrängel-Hudel-Hektik-Thread immer noch sowas von nichts, setze aber einen Smiley:

    :D
     

Diese Seite empfehlen