Nano vom Rechner trennen geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von urmi, 24. Januar 2006.

  1. urmi

    urmi New Member

    Wie trenne ich eigendlich den Nano richtig. Ich drücke auf das Auswerfsymbol in iTunes, dann steht auf dem Display am Nano "OK to disconnect". Dann ziehe ich USB, aber auf dem NANO bleibt "OK to disconnect" stehen und ich bekomm ihn nicht aus. alle tasten zeigen keine reaktion. KAPUTT?
     
  2. dante

    dante New Member

    Schon einmal einen Reset ausgeführt
    (iPods werden zurückgesetzt, indem einmal Hold ein- und ausgeschaltet wird und danch die Menü- und Auswahltaste (in der Mitte des ClickWheels) gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt werden.)

    Falls das nicht hilft hier findest du noch einige Tips zum ipod.
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705-de

    Gruß

    dante
     
  3. dante

    dante New Member

    Nachtrag

    Ipod muss am Strom hängen

    war ein wenig schnell ;-)
     
  4. urmi

    urmi New Member

    @dante! ja das wars! sorry, wusste ich nicht. aber jetzt ist alle picobello. Danke!
     

Diese Seite empfehlen