Nanu.....kein CD-Laufwerk mehr da

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moep, 3. Oktober 2001.

  1. moep

    moep New Member

    Ich habe den plötzlichen Verlust meines CD-ROM Laufwerks zu beklagen - es befindet sich zwar immer noch in meinem Cube, aber die eingelegte CD wird weder angezeigt, noch kann sie daher logischerweise gelesen werden und auch der Auswurf funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich in 9.2.1 boote ist alles im Lack.
    Der Cube läuft mit 10.0.4 - und das schon länger ohne fatale Probleme.
    Möglicher Zusammenhang?
    Als mein Fireworks in der Classic-Umgebung mal wieder den Geist aufgab ( scheinbar mögen meine ganzen Macromedia-Produkte diese Umgebung nicht), und es fast die ganze Maschine mit in den Orkus riss (ProcessViewer-Anzeige war nur in kleinen "Brocken" noch sichtbar) ging es auch mit dem CD-Laufwerk zu Ende.
    Mehrere Neustarts brachten keine Besserung.

    Wat nu?
     

Diese Seite empfehlen