Nanu - schon iCal 1.0.2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gogo93, 6. Januar 2003.

1. gogo93

gogo93 New Member

Wahrscheinlich haben die noch mal schnell ne neue Version vor der EXPO nachgelegt, damit Steve das bei der Keynote nicht abschmiert. ;-)

2. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ähhhmmm.....nein !?

3. desELend

desELend New Member

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ist bestimmt nen mächtiger Bug rausgenommen worden! Und dies, damit wir morgen mit dem Stevie´s Spiel mitspielen können!

Also, ich für meinen Teil habe keine Veränderung gegenüber 1.0.1 festellen können!

Mfg

BB

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Da werden sich die Modemuser aber freuen: Und wieder 10 MB zum Downloaden...

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

und das witzigste: nach installation zeigt das infofenster immer noch hartnäckig Version 1.0.1 an !!

7. waaser

waaser New Member

so, jetzt gehen endlich die kalender wieder.
    unter 1,0,1 ginngen sie bei mir nicht.

8. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Die Version 1.0.1 war laut Macrumors für gewisse Länder (Hawaii, Kanada...) buggy. 1.0.2 Hat also hierzulande nichts gebracht.

9. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Ein Neustart reicht und iCal zeigt 1.0.2 an pit!

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ups... naja, hab nicht daran gedacht, den compi neu zu starten, solangs nicht verlangt wird... :)

11. droffen

droffen New Member

"klugscheissermodusein"

Hawaii ist kein Land sondern nur ein Bundesstaat der USA.

"klugscheissermodusaus"

Droffen

12. quick

quick New Member

Apple hat überraschend iCal 1.0.2 veröffentlicht. Erst am Samstag hatte man 1.0.1 zur Verfügung gestellt. Offensichtlich hatte man in der 1.0.1 noch ein paar Kleinigkeiten übersehen, die bei vielen Benutzern zu Problemen führten. Die neue Version läuft jetzt offensichtlich problemlos.'[/I]

Q

13. sevenm

sevenm New Member

Bei mir hat 1.0.1 plötzlich alle vorher vorhandenen Kalender doppelt und später dreifach angezeigt!!!
    Ich habe dann ales gelöscht, und 1.0.1 frisch installiert, dann war alles in Ordnung.

Diese Seite empfehlen