Nanu - schon iCal 1.0.2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gogo93, 6. Januar 2003.

  1. gogo93

    gogo93 New Member

    Wahrscheinlich haben die noch mal schnell ne neue Version vor der EXPO nachgelegt, damit Steve das bei der Keynote nicht abschmiert. ;-)
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ähhhmmm.....nein !?
     
  3. desELend

    desELend New Member

  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ist bestimmt nen mächtiger Bug rausgenommen worden! Und dies, damit wir morgen mit dem Stevie´s Spiel mitspielen können!

    Also, ich für meinen Teil habe keine Veränderung gegenüber 1.0.1 festellen können!

    Mfg

    BB
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Da werden sich die Modemuser aber freuen: Und wieder 10 MB zum Downloaden...
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    und das witzigste: nach installation zeigt das infofenster immer noch hartnäckig Version 1.0.1 an !!
     
  7. waaser

    waaser New Member

    so, jetzt gehen endlich die kalender wieder.
    unter 1,0,1 ginngen sie bei mir nicht.
     
  8. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Die Version 1.0.1 war laut Macrumors für gewisse Länder (Hawaii, Kanada...) buggy. 1.0.2 Hat also hierzulande nichts gebracht.
     
  9. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ein Neustart reicht und iCal zeigt 1.0.2 an pit!
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ups... naja, hab nicht daran gedacht, den compi neu zu starten, solangs nicht verlangt wird... :)
     
  11. droffen

    droffen New Member

    "klugscheissermodusein"

    Hawaii ist kein Land sondern nur ein Bundesstaat der USA.

    "klugscheissermodusaus"

    Droffen
     
  12. quick

    quick New Member

    Apple hat überraschend iCal 1.0.2 veröffentlicht. Erst am Samstag hatte man 1.0.1 zur Verfügung gestellt. Offensichtlich hatte man in der 1.0.1 noch ein paar Kleinigkeiten übersehen, die bei vielen Benutzern zu Problemen führten. Die neue Version läuft jetzt offensichtlich problemlos.'[/I]

    Q
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    Bei mir hat 1.0.1 plötzlich alle vorher vorhandenen Kalender doppelt und später dreifach angezeigt!!!
    Ich habe dann ales gelöscht, und 1.0.1 frisch installiert, dann war alles in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen