Nanü Nana

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. November 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    keiner da
    alle in der Mittagspause ??


    maceddy
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gerade zurück ("Spaghetti aus dem Käselaib", Salat und Tiramisu direkt hinein in meinen Leib - mjam!) - aber keine Ahnung, worauf ich antworten soll...

    Ciao, Maximilian
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie habe ich früher in größeren Betrieben das langgezogene MAAAAAHLZEIT gehaßt!

    :meckert:
     
  4. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hab heut frei
    da ging ich zum kiosk zum essen
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei euch kann man im Kiosk essen gehen? :eek:
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Bin schon fertig.

    (Sonst wär ich nicht wieder am PC. ;) )



    Gruss GU
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Bei mir gibt’s heute die Reste vom Sonntag. :embar:
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Dann verweise ich vorsichtshalber schon mal auf den Fliegen-Thread:

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=677225

    :teufel:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja genau: Wenn das Essen vom Sonntag ganz schwarz vor Fliegen ist, schnell einen Deckel drauf und rein in den Mikrowellenherd. Bei 800W sind sie in zwei Minuten ganz knusprig und schmecken fast wie Erdnüsse :kotz:

    Ciao, Maximilian

    PS: Ich wollte mir vorhin zum Mittagessen eine schöne Gemüselasagna im Mikrowellenherd aufwärmen, aber es war keine mehr da :cry: Dann habe ich doch gleich den Ökostromthread beherzigt und taue gerade das Kühlfach ab - da hat sich über den Sommer eine ganz schöne Eiskruste gebildet.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist vorbildlich! Das Eis nicht wegwerfen, sondern mit Kakao mischen und den Kindern als Schokoladeneis anbieten. Oder im Kühlfach aufheben und zur Getränkekühlung nutzen.

    Und im Dunkeln kalt duschen. Da hat man eine klassische Win-Win-Situation.

    :augenring
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    1. Zu spät, das habe ich vorhin schon aus dem Fenster geschmissen, damit es draussen der Erwärmung entgegenwirken kann.

    2. Soll ausserdem sehr gesund sein. Da muss ich nur noch eine Stunde warten, dann kann ich das ganz relaxed vor der Haustür machen ohne einen einzigen Tropfen Wasser aus der Leitung zu verbrauchen.

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen