Napster, etc.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hampes, 16. Februar 2002.

  1. Hampes

    Hampes New Member

    Hi, ich möchte mir auch mal mit dem imac Musik runterziehen, suche ein Programm dafür, bei dem ich auf "opennap039" zugreifen kann, was auch immer das ist. Außerdem hat man mir gesagt, ich müßte auch die Portnummer in dem Programm ändern können. geht das mit dem Mac? Oder nur Dosenfutter?
    Bin für Tips sehr dankbar, habe wenig Ahnung von dem Tausch Börsen Zeug.
    Ciao, Hampes
     
  2. Risk

    Risk New Member

  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    iSwipe
    MacPENTA
     
  5. Birgit

    Birgit New Member

    MP3s runterlutschen? -- Vielleicht mit Sputnix (bei OS X) oder MacSatellite (OS 9) zu Audiogalaxy.com? Genannte Satelliten gibts bei Versiontracker.com zum downloaden.
     

Diese Seite empfehlen