Napster für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph, 27. Oktober 2000.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    Ich habe mir die Mac Beta Version von Napster runtergeladen.
    Doch nach der Installtion und dem Versuch Napster zu starten
    kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Fehler 3" oder der Compi
    stürzt ab.
    Ich habe bereits auch den Macster runtergeladen und dabei die gleiche
    erfahrung machen müssen mit den Fehlermeldungen!!!
    Ich arbeite mit einem iBook Graphit Version und bei mir läuft das
    Betriebssystem 9.04.
    Was kann ich tun.
    Danke für Eure mithilfe
     
  2. chris

    chris New Member

    hallo,

    mein tipp: vergiss napster und nimm macster. stammt von denselben programmierern, ist aber schon über ein paar versionen erprobt und kann zuverlässig alles was man von napster erwarten würde.
     
  3. Skywalker

    Skywalker New Member

    stimmt. macster ist sicherlich die bessere Variante. Aktuelle Version Preview 5.5. Sind das wirklich dieselben Programmierer? Dachte das Produkt wäre von Blackhole Media.

    Lukas
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Macster gibt es aber nicht mehr, das heißt jetzt Napster for Mac.....
    Sieht aber genau so aus (haben bestimmt nur den Namen getauscht)

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen