NAPSTER is back! Aber nicht für den Mac ;-((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 11. Oktober 2003.

1. AllyMac

AllyMac New Member

So n mist! Aller Welt downloaded wie verrückt den nagelneuen , schnicke soll der sein, Napster 2.0.4.0...und nun,...wir gucken jetzt bös!

Na,ja,...habe ja gottseifkcngdank noch den guten alten Acquistion als Trost!;(

2. butega

butega New Member

Nicht traurig sein, bald wird auch iTunes für Europa bestimmt kommen....zumindest so hoffe ich...
    :rolleyes:

3. AllyMac

AllyMac New Member

..war gerade auf der Website,...gute Musik!
    Werd mal morgen wieder reinhören...
    ciao
    :)

4. butega

butega New Member

danke, bis dann und schöne Nacht!

5. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

An Napster ist doch nur noch der Name echt, der Rest ist eine Kopie des iTMS, mehr nicht - und auch nur in den USA.

Ich befürchte allerdings, daß der iTMS noch einige Monate brauchen wird, bis er in Europa ankommt.

6. butega

butega New Member

Da werden wir ganz geduldig warten...
    ;)

7. AllyMac

AllyMac New Member

So n mist! Aller Welt downloaded wie verrückt den nagelneuen , schnicke soll der sein, Napster 2.0.4.0...und nun,...wir gucken jetzt bös!

Na,ja,...habe ja gottseifkcngdank noch den guten alten Acquistion als Trost!;(

8. butega

butega New Member

Nicht traurig sein, bald wird auch iTunes für Europa bestimmt kommen....zumindest so hoffe ich...
    :rolleyes:

9. AllyMac

AllyMac New Member

..war gerade auf der Website,...gute Musik!
    Werd mal morgen wieder reinhören...
    ciao
    :)

10. butega

butega New Member

danke, bis dann und schöne Nacht!

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

An Napster ist doch nur noch der Name echt, der Rest ist eine Kopie des iTMS, mehr nicht - und auch nur in den USA.

Ich befürchte allerdings, daß der iTMS noch einige Monate brauchen wird, bis er in Europa ankommt.

12. butega

butega New Member

Da werden wir ganz geduldig warten...
    ;)

Diese Seite empfehlen