Napster MiniBrowser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Piranha, 21. März 2001.

  1. Piranha

    Piranha New Member

  2. DonRene

    DonRene New Member

    kackt bei mir immer ab. was mach ich falsch. funkt das bei dir?
    ich empfehle mp3rage.
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    funzt bei mir einwandfrei - hast du napster nebenbei offen ?
    mp3rage hab ich noch nicht probiert... wo bekomme ich die software ?
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich habs von ner magmagazin cd. gibts aber da:

    http://chaotic.digitalchainsaw.com/ProductPages/MP3Rage.html

    rene

    also ich habs jetz gerade nochmal probiert  ich connecte  die server werden aufgelistet.
    ich klicke das linke icon neben dem napstericon, links unten.
    dann geht ein fenster auf  ich tippe einen bandnamen ein  ja und dann immer dasselbe
    fehlermeldund "server busy" und mininap sagt tschüss :-((( was islos??
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    also ich mach genau dasselbe, connecte zum server, suche, wähle aus der liste und downloade ... merkwürdig ! Habe es auch eben probiert - musikcity, freenap, opennap - alles kein problem. hast du ne firewall ?
     
  6. Piranha

    Piranha New Member

    mp3rage gefällt mir gut - scheint ja auf dem gleichen prinzip zu laufen, wie der napster minibrowser... NUR ICH KANN NICHT CONNECTEN - server may be down or busy ;-( Bekomme alle Server gelistet... probiere es nachher nochmal - Verrückte Computerwelt
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    habe keine FW - mp3rage geht bei mir immer, habs gerade nochmal getestet, das ich keinen müll erzähle.

    also bei napster nicht bei nutella
     
  8. Piranha

    Piranha New Member

  9. DonRene

    DonRene New Member

    kackt bei mir immer ab. was mach ich falsch. funkt das bei dir?
    ich empfehle mp3rage.
     
  10. Piranha

    Piranha New Member

    funzt bei mir einwandfrei - hast du napster nebenbei offen ?
    mp3rage hab ich noch nicht probiert... wo bekomme ich die software ?
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    ich habs von ner magmagazin cd. gibts aber da:

    http://chaotic.digitalchainsaw.com/ProductPages/MP3Rage.html

    rene

    also ich habs jetz gerade nochmal probiert  ich connecte  die server werden aufgelistet.
    ich klicke das linke icon neben dem napstericon, links unten.
    dann geht ein fenster auf  ich tippe einen bandnamen ein  ja und dann immer dasselbe
    fehlermeldund "server busy" und mininap sagt tschüss :-((( was islos??
     
  12. Piranha

    Piranha New Member

    also ich mach genau dasselbe, connecte zum server, suche, wähle aus der liste und downloade ... merkwürdig ! Habe es auch eben probiert - musikcity, freenap, opennap - alles kein problem. hast du ne firewall ?
     
  13. Piranha

    Piranha New Member

    mp3rage gefällt mir gut - scheint ja auf dem gleichen prinzip zu laufen, wie der napster minibrowser... NUR ICH KANN NICHT CONNECTEN - server may be down or busy ;-( Bekomme alle Server gelistet... probiere es nachher nochmal - Verrückte Computerwelt
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    habe keine FW - mp3rage geht bei mir immer, habs gerade nochmal getestet, das ich keinen müll erzähle.

    also bei napster nicht bei nutella
     
  15. hphboy

    hphboy New Member

    Hallo DonRene,
    <fehlermeldund "server busy" und mininap sagt tschüss :-((( was islos?>
    hab gestern den MiniBrowser installiert und bei mir verabschiedet er sich auf die gleiche Weise. Bist du inzwischen klüger geworden, woran es liegt?
    Viele Gruesse
     
  16. SRALPH

    SRALPH New Member

    problem habe ich jetzt auch im gnutella-netzwerk,gestern abend hat es mal gefunzt,aber jetzt gibt es nicht mal eine verbindung,jedenfalls wird mir dies so angezeigt "not connected"
    ich kann nicht mal suchen und dies ging vor eine stunde auch noch,ätzend...
    vielleicht gibt es jemand,der mactella nutzt?
    RALPH
     
  17. Piranha

    Piranha New Member

    Momentan ist echt der Wurm drin. Auch bei mir läuft nix mehr... Und weit und breit keine Alternativen !
    Nur auf der PC Schiene wimmelt es von Alternativen...
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    hi,

    habe den minibrowser nicht mehr getestet. mp3rage ist viel besser, allerdings kackt das unter X beim download immer ab, läuft unter 9.x aber problemlos

    rene
     
  19. wuta1

    wuta1 New Member

    Der Napster Minibrowser macht bei mir das selbe . " server not online" oder so was .
    ausser NAPSTER nutze ich in letzter Zeit meist LIMEWIRE . Da kann man alle Formate tauschen . Problem ist : man kriegt 500 einträge ; aber davon lassen sich dann höchstens 10 Prozent von auch runterladen . Das klappt dann allerdings beser als bei NAPSTER . Nicht so viele Abbrüche . Rekord war vorgestern 12 Downloads in 1Stunde.32Minuten. ( mit ISDN 2 Kanal) . 6 mp3`s gleichzeitig und mit OS 9.1 klappte das Management astrein . Ziehe ich definitiv NAPSTER vor . Kontakt über GNUTELLA Netzwerk , Setz SHERLOCK drauf an
    P.S. Würde gern LINK anzeigen ; weiss aber nicht wie . Aus Verlauf rüberziehen is nicht.
    Tipps?
    Tschöö
    KLAUS
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi rene,
    habe auf dein anraten hin mp3 rage getestet und ich bin genervt darüber,weil nach kurzer zeit trotz dsl meine downloadrate auf "0"????????? sinkt,dies ist kein scherz!!!!!!!
    kann ich den minibrowser extra erwerben,denn ich will nicht das ganze tool kaufen,da ich audion 2.1 schon nutze?
    ich nutze mac os 9.1
    gibt es eine möglichkeit,abgebrochene downloads wie bei iCab einfach wieder weiterlaufen zu lassen?
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen