Napster Server Error

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rehkot, 17. Februar 2001.

  1. rehkot

    rehkot New Member

    Wenn ich mit Napster eine Verbindung zum NapsterServer aufnehmen will kommt folgender Fehler: "Server reported an Error: 193.159.21.32:reason"! Wie kommt das??
     
  2. triple.

    triple. Gast

    Hi...

    Kann Dir da nicht weiterhelfen, habe aber ebenfanfalls ein Problem mit Napster. Vor kurzrm angemeldet, erhalte ich immer die Meldung Server Error Invalid Passwort, obwohl ich nix geändert habe. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...

    (Wollte deswegen nicht extra Neues Thema beginnen)

    triple.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    joh,

    connecten konnte ich vorhin aber habe keinen daten durchsatz bekommen und der download ist abgekackt ich glaube da ist diehölle los.

    man kann sich da glaube ich auch nicht mehr neu anmeldenn nach dem Urteil diese woche und die leute haben jetzt zum letzten gefecht geblasen und belagern den server rundum die uhr, das kam diese woche in den nachrichten.

    gruss rene
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    hallo
    jetzt laden natürlich alle noch runter was geht ,denn in naher zkunft wird der download nicht mehr gratis sein(oder doch?)
    treten natürlich permanente serverüberlastungen auf.
    wu.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    am montag als der prozess war haben doch die napster addicts stundenlang demonstrativ music runtergezogen.

    in napster steht doch immer wieviel user und sonds gerade da sind. das war vorhin ganz schön viel.

    rene

    ich habs eben nochmal probiert und wieder beim dowlo abgekackt

    gut nacht
     
  6. rehkot

    rehkot New Member

    Komischer weise komm ich rein wenn ich die Verbindung zum Internet unterbreche neu Verbinde und es wieder mit Napster versuche! Dann kommt aus irgendeinem Grund nicht mehr die vorhin erwähnte Fehlermeldung was eigentlich gar kein zusammenhang ergibt!?
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    hast du es mal mit Rapster probiert, hab ich im moment nicht drauf, wäre aber mal einversuch wert.

    mir sind da jetzt 3 dowloas abgekackt glaube aber nicht das mich mein "gegenüber" rausgeschmissen hat.

    ich habe gehört das "scour" (??) auch wieder verfügbar sein soll, wei jemand wie man da hinkommt oder wie??

    man muss sich doch die zukunft sichern, oder etwa nicht ;-))

    hab mal schnell gekuckt hier soo es demnächst eine macversion von scour geben

    http://www.scour.com/Software/Scour_Exchange/
     
  8. idios

    idios New Member

    Scour wurde schon vor längerer Zeit eingestellt, wegen verlezungen von Patenten, Copyrights © ® u.s.w http://www.centerspan.com/scour/

    Die hatten wohl die Hosen voll weil Napster und mp3.com böse auf den Arsch bekamen. Sie planen Scour wieder aufzumachen aber diesmal legal (was immer das heisst), es wird vor Ende Merz einen Beta Test geben beidem jeder mit machen kann. Steht alles genauer auf der Scour Seit.

    Wenn Napster nicht gleich eine verbindung zu einem Napster Server herstellen kann, nicht entmutigen lassen und einfach noch ein paar Mal probieren.
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

  10. fungerer

    fungerer New Member

    Hier ist die Lösung eures Problems:
    Alle IPs, die mit 193. beginnen sind gesperrt worden, weiß der Henker warum, ist aber so. Wer also T-online hat, muss sich so lange neu einwählen, bis er eine IP hat, die nicht mit 193. beginnt, kann teilweise richting lang brauchen...
    Der Server Error war ganz einfach deine eigene IP Adresse...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen