Napster Sperre funktioniert???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 5. März 2001.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Kinners,

    habe gerade versucht bei Napster einen Top 40 Titel zu saugen und ständig stürzt Napster ab. Alte Titel kann ich dagegen noch laden. Liegt das an mir oder haben die das mit der Sperre hingekriegt???

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    yo,

    in der zeitung stand heite das die nen filter einbauen wollen, der die top songs rausfiltert.

    scheinbar klappts .-((((
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Ob Titel ändern und tags (was ist das eigentlich???) löschen was bringt?

    Thorsten
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    könnten sie sich etwas verständlicher ausdrücken?? ;-))
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    jo vadder,

    also ich hab das jeztzt mal getestet und nen top 40 hit runtergeladen (overload von den sugarbabes Ist doch top 40 oder so).

    es soll ja laut einigen medien nicht die MW, seit heute ein filter drin sein. hab ich hier auch schon am sa gemeldet. allerdings bestehen zweifel ob der filter funkt

    das stimmt!!!

    rene
     
  6. Macintosh

    Macintosh New Member

    Lade mir gerade die ersten zwei der top ten aus d herunter. klappt prima. habe bis jetzt keine sperre bemerkt.

    macintosh
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    dann hatten die recht die bezweifelten das das funkt mit dem filter.

    ich finde nur die saugzeiten in der letzten zeit (modem) fürchterlich. ich hab da überhaupt keine lust mehr drauf .-(( wollts auch nur mal testen
     
  8. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    ja, ein 5,5 MB Teil hat über 20 min. gebraucht. Ist das normal? das war mein erstes und einziges bisher, weil ich noch kein Programm hab, das mp3 abspielt. Kennst Du da was?

    Grüße!
     
  9. tina

    tina New Member

    audion 2.0 gibts hier zum downloaden
     
  10. tina

    tina New Member

    wahrscheinlich auch nur eine kleine abschreckungstaktik...!
    (hatte auch keine sperre)
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    hi boris,

    hol dir auf der appl síte itunes der kostet nix. 1.1 gibt es z.zt. nur auf englisch.
    1.0 gibt es aber auf deutsch.

    gruss rene
     
  12. Macfan

    Macfan New Member

    Moin, moin,

    Die neue Britney Spears Single Last to know lässt sich defenitiv nicht herunterladen (Von meinem rechner aus wenigstens). Neue Sachen von Madonna dagegen ohne Probleme. Wenn die Software nach den Titeln sperrt, könnte man ja geringfügige Änderungen daran vornehmen und somit das Programm austricksen - war eine Idee, aber obs funktioniert? Irgenwo habe ich gelesen, dass in den MP3 Dateien versteckte Infos liegen (sog. Tags?). Die müsste man dann wohl auch killen.

    Thorsten
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi,
    laut eines fernsehberichtes eines bertelmann's typ sagte er,dass der filter nicht funktioniert,wenn bsp.: medonna statt madonna steht,dann würde es der filter nicht funktionieren.
    aber es gibt ja auch noch andere seiten.
    http://www.mp3.com
    RALPH
    P.s.:vielleicht machen wir ein eigenes mp3 ding?
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    hi

    .. und ich komme seit tagen nicht mehr bei napster rein. auch nicht mit einen neuen account :-((((( sehr sehr böse bin ich jetzt.....

    will auch saugen!
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    ja charly mit einem neuen account sowieso nicht, das ist schon seit 3-4 wochen vorbei. merkt euch ja eure daten wenn ihr neu insatlliert oder wenn die prefs mal verschwunden sein sollten.

    die tops interessieren mich eigentlich eh nicht, bei mp3.com gibt es viel interessantere musi aus aller herren länder, was man gezielt über regionen und genres suchen kann z.b. genre>house & region>mexico. funkt auch besser beim saugen zumindest bei einem modem, da ist napster eh scheiße.

    rene
     
  16. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    was erzählt ihr denn für Geschichten???
    Napster läuft nach wie vor ohne Einschränkungen! Habe probeweise mal den Britney Spears-Titel runtergeladen, die 5,2MB hatte ich in 2 min. Die beste Downloadzeit ist nach meiner Erfahrung am Vormittag. Da gibt's noch schnelle Übertragungszeiten. In den Abenstunden nervt es mich auch, trotz Breitbandkabel.
    Gruss Andreas
     
  17. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo Andreas,

    ich weiß nicht, wie Du das machst, aber bei mir verabschiedet sich Napster nach einiger Zeit, wenn ich versuche die allerneuesten Sachen zu laden. Alte Tracks laufen problemlos durch.

    Merkwürdig

    Thorsten
     
  18. Persi

    Persi New Member

    Hey Don,
    stimmt nicht so ganz.
    Ich habe gerade am Samstag für einen Freund einen Napster Account eingerichtet und probehalber Madonna-Music runtergesogen.
    Hat funktioniert.
    Heute habe ich auch per Transfermanagereingabe mehrere Lieder im meiner Abwesenheit gezogen, alles da.
    Soweit sogut.
    Gruß Persi

    Ach so, mit den Abstürzen:Das Ihr bei den Prefs
    "at least cable" und "at least 192 kbs" eintragen solltet um Abstürze zu vermeiden, wißt Ihr wahrscheinlich?!
    Die besten und schnellsten Downloads gibts mit T1 und T3 bei den runterzuladenden.
     
  19. Macfan

    Macfan New Member

    hallo Persi,

    was für Verbindungen sind eigentlich T1 und T3. Woher haben die diesen upload-speed? Und vor allem: wenn die so einen upload haben, wie sieht bei denen dann der download aus - uuuaaahhh.

    Thorsten
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

    sorry persi,

    für meine behauptungen, man kann nix glaun´ben was über napster inden nachrichten kommt. das man sich bei napster nicht mehr anmelden kann kam wirklich vor 3-4 wochen inden bnachrichten.

    rene
     

Diese Seite empfehlen