Napster tot?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 21. März 2001.

  1. Sendling

    Sendling New Member

    Hab gerade versucht connection zu napster zu bekommen.
    Ständig sind die Server busy...
    Was ist da los? Kommt ihr rein?
     
  2. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    seit 2 Wochen bin ich da nicht richtig reingekommen. Anfäglich nur die Startseite, wenn überhaupt, aber das wars dann!
     
  3. Sendling

    Sendling New Member

    Habs nochmal versucht...
    Funkt nicht!
    Hast du Alternativen die sich lohnen...
     
  4. thd

    thd New Member

    hast recht: habe genau das gleiche problem ... :-/
    ging vor kurzem noch ...
    "server busy"
    hmmm. entweder haben jetzt nur noch die plattenbosse zutritt - oder die sind wirklich alle irre geworden . oder abgeschaltet, endgültig.

    thd
     
  5. Sendling

    Sendling New Member

    Hat jemand Erfahrung mit Mactella oder anderen Saugmaschinen?
     
  6. Sendling

    Sendling New Member

    Gebe auf (für jetzt...)!
    Keine Lust auf no connection...
     
  7. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Ich habe Mactella und hatte nie was anderes. Es dauert sehr lange 3/4 bis manchmal eine Stunde pro Lied. Enmal hatte ich 3 Lieder in 1,5 Stunden. Handhabung einfach, aber nicht ganz klar. Man tausch mit bis zu 4000 anderen gleichzeitig. Mit 56k modem (iMac) verlangsamt gleichzeitiges Laden aber das Surfen. Liedauswahl begrenzt (ich habe nicht alles bekommen, was ich suchte). Limewire soll angeblich i.o. sein. Wollte ich auch mal testen......
     
  8. thd

    thd New Member

    geht ja verdammt fix das posten :)
    napster alternativen wurden schonmal hübsch diskutiert.....nehm einfach die suche im forum...du findest genug dadrüber.......

    thd
     
  9. thd

    thd New Member

    das gnutella netzwerk ist prima.....ne menge originaler star trek folgen lungern als divx da rum....hab leider nur modem...deswegen: freund+ dsl + brenner :))
    *freu*

    thd
     
  10. apple-juice

    apple-juice New Member

    Laß bloß die Finger davon...hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht (zu langsam wenn überhaupt mal was klappt!)

    Lieber warten bis Du Dich wieder über Napster ärgern kannst ;-P
     
  11. thd

    thd New Member

    bei meinem kumpel saugt limewire super . . . . über modem ist da nix viel mit gnutella....
     
  12. hphboy

    hphboy New Member

    Schon merkwürdig, gestern und sogar heute morgen war ich noch ganz normal drinne und hab mir waas geholt, wie immer. Jetzt gerade noch mal getestet: nichts mehr, nur "Netwerk error". Mit den bisher genannten Alternativen bin ich bis jetzt nicht klargekommen, mein Freund hat auf seinem PC inzwischen reichlich Alternativen, die besser als Napster laufen, alles nichts für uns. Heul, heul.
     
  13. Persi

    Persi New Member

    Hallo Sendling,

    keine Panik, Napster funktioniert noch ganz normal. War gerade gestern "drin".
    Seit dieser Napster"hype" durch die Presse geistert, loggen sich schon mal um die 14.000!! Leute gleichzeitig ein, klar das die Server und Leitungen dann auch mal überlastet sind.
    Ich hatte das schon 4 mal, und ein paar Stunden später ( manchmal auch nach ner halben Stunde) kommt man auch wieder rein.
    Also, alles logga :))

    Gruß Persi

    HEY,ICH HABS GERADE NOCHMAL PROBIERT, MAN KOMMT WIEDER REIN!!
     
  14. thd

    thd New Member

    es geht ! es geht wieder ! yippie !
    :)
    tatsächlich, es funzt...suppa !

    thd
     
  15. Piranha

    Piranha New Member

    ... und Tricks die Filter zu umgehen, gibts ja auch schon ;-)
     
  16. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    ich für meinen teil saug im moment grad ganze alben komplett von hotline servern!! kann ich nur jdem empfehlen - teilweise datendurchsätze bis 100kb/sec!! ansonsten ist limewire (zu bekommen unter www.versiontracker.com) super gut!!

    gruß
    der ben
     
  17. hphboy

    hphboy New Member

    Stimmt, bin jetzt auch wieder drinne, braucht halt a bisserl Geduld.
    Und alles ist wie sonst.
     
  18. thd

    thd New Member

    seht, alle limewire zweifler ! mit geduld und fixer verbindung geht das doch alles problemlos........wieder ein zufriedener user...schön tastendachs....

    :)

    thd
     
  19. Persi

    Persi New Member

    Meinst Du das, was in der Presse stand, oder gibts was neues?
    ;-)
    Persi

    P.S. Sonst privat
     
  20. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    häh?
    wie?!?
     

Diese Seite empfehlen