Napster und so ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 24. Juli 2001.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    scheint ja keine Socke interessiert zu haben, meine Frage ... also weg damit *g*
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    geduld,geduld....wie lautete deine frage?
     
  3. xena

    xena New Member

    wo ist die Frage ?
    Xena
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hä,wenn meinst du?
     
  5. xena

    xena New Member

    Sind wir zu zweit Sralph ?
    xena
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    zu mindestens im augenblick im forum......
    welches tool nutzt du zum downloaden für mp3's?
    RALPH
     
  7. xena

    xena New Member

    Aimster, LimeWire, Mactella
    Xena
     
  8. subzero265

    subzero265 New Member

    Hi zusammen!!

    Hmm,ich glaub seine Frage wäre interessant gewesen aber anscheinend nicht brennend...

    Sonst hätte er die Frage nicht gelöscht...

    Schade eigentlich!!! :-(

    Bis dann,wann

    subzero265
     
  9. hmpff

    hmpff New Member

    Nur Limewire, obwohl das bei minem ibook öfter mal ein wenig hängt, aber die Ergebnisse sind OK.
     
  10. TwoFace

    TwoFace New Member

    limewire??? das is der grösste schrott den es gibt! das einzige was einigermassen geht is aimster!
     
  11. robeson

    robeson Active Member

    Bei mir hängte sich Aimster immer auf! Limewire funktioniert prächtig!
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    da ist man mal eim paar Tage offline *g* ...

    Hast aber recht, die Frage war interessant, aber nicht brennend (weil Privatnutzung) - und hat sich auch nach dem Kauf der aktuellen Macwelt am Wochenende für eine Bahnfahrt geklährt.

    Und ich habe die Frage wieder gelöscht, weil die Erfahrung hier gezeigt hat, daß 2-3 Tage ohne beantwortung entweder auf eine extrem dämliche Frage hinweisen (*hüstel*) oder daß sie tätsächlich keiner weiß, oder beantworten kann ...

    Und ich wollte einfach verhindern, daß sich damit in 3 Wochen (wenn es selbst mich nicht mehr interessiert *g*) beschäftigt, und sinnlos seine Zeit vergeudet.

    Ugh!
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    hmmm ... greift aimster net auf die napster-server zu?

    ugh!
     
  14. subzero265

    subzero265 New Member

    Hi ughug...

    Kein Problem,vielleicht ein anderes mal...

    See yah!!

    subzero265
     
  15. tobio

    tobio New Member

    ist irgendwie alles sch... napster war klasse. da bleibt mir im moment nur mal wieder übrig beim pc kollegen vorbei zu schneien und über audiogalaxy.com bzw. satellite zu "napstern".natürlich gibt es den satellite nur für windows und linux :-(((
    by the way...
    kann man eigendlich linux programmcode nach os-x compilieren??
    habe gelesen das der apache server auch bei os-x server dabei ist. eine neuentwicklung oder kompatibel????
    werde das glaube ich mal getrennt posten oder hat das schon mal wer gefragt?

    gez. tobio
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn Du den Source Code hast und die notwendigen Compiler, die sich theoretisch alle auf der Developer CD befinden sollten, ist das eigentlich kein Problem.

    Gruss

    MacELCH
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    scheint ja keine Socke interessiert zu haben, meine Frage ... also weg damit *g*
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    geduld,geduld....wie lautete deine frage?
     
  19. xena

    xena New Member

    wo ist die Frage ?
    Xena
     
  20. SRALPH

    SRALPH New Member

    hä,wenn meinst du?
     

Diese Seite empfehlen