Napster

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 13. Februar 2001.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallihallo!

    Ähh, hab ich was verpasst, oder werden neue (Mac)User jetzt ausgesperrt? Habe mir das Napster Programm für Mac runtergeladen und versucht mich zu registrieren. Zuerst konnte ich online, doch dann kam die Fehlermeldung, daß ich von einem Standort einlogge, der nicht erlaubt sei, danach komme ich gar nicht mehr online. Fehler: Invalid Passwort.....

    Kann mir jemand sagen, wie ich da Mitglied werde?
    Gruß

    dreAm
     
  2. stegman

    stegman New Member

    ist scheinbar ein Programm mit T-Online derzeit. Einfach mal über einen anderen Anbieter registrieren lassen und dann wieder zurück.
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Napster läuft bei mir ohne Probleme, auch über die Telekom. Ihr solltet dann sowieso mal auf Gnutella umsteigen, da Napster höchstens noch für ein paar Monate läuft. Dann ist leider Schluß.

    Macintosh
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ei guddä Dog

    du meintest sicher Mactella aber wie bringt man das ding zum laufen. ich hab das nach ein paar versuchen gelöscht und mir carracho besorgt.
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

  6. DonRene

    DonRene New Member

    danke werd ich mal probieren
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    Garantiere für nichts - hab es selbst noch nicht ausprobiert.... aber jetzt sucht man ja nach alternativen zu napster. hab von vielen gehört, daß gnutella/mactella sehr buggy ist und unübersichtlich.
    hoffen wir, daß napster noch möglichst lange lebt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen