Napsters Erben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 4. Januar 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Hallo miteinander,

    immer voll auf der Höhe der Zeit, habe ich beschlossen, mich auch mal auf die Suche nach mp3-files zu machen.
    Nur: wo und wie?
    Gibt´s dazu auch ein Programm für X?
    Bin für Hinweise jeder Art dankbar,
    Henning
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. DonRene

    DonRene New Member

    wahlweise limewire oder edonkey, letzteres ist nicht ganz einfach da mit terminal

    rené
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    Danke, es klappt! Allerdings so langsam, daß ich in der Zwischenzeit die Songs auch selbst einspielen könnte - trotz DSL.
    Ist das normal?
    Grüße,
    Henning
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich denke es liegt an der Upload-Geschwindigkeit des Rechners von dem Du runterlädtst.Wenn Du einen erwischt hast,der nur einen analogen Zugang hat,geht es halt nicht schneller.Dein DSL kannst Du aber nutzen,indem Du mehrere Downloads zur gleichen Zeit machen kannst.
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Der derzeit beste Download Client für OSX (vergleichbar mit Cazaa für die PC Plattform) dürfte wohl MacPhex sein ! - Zu finden auf u.A. :http://macxster.n3.net/ oder einfach Stichwort in Google eingeben !
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Zu EDonkey

    Unter
    http://www.edonkey2000.de findet
    sich im Bereich Forum eine Anleitung fürs Terminal sowie für die Java Gui!

    Diese nicht von de sondern von
    http://www.edonkey2000.com
    Downloaden.

    Durchgetestet habe ich es zwar noch nicht aber es soll laufen...

    MfG
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    welche version hast du und wie kann ich dort die preferencen einstellen,weil bei mir sind diese nicht aktiv?
    wie lange dauert es dort,bis ich eine verbindung habe?
    RALPH
     
  9. henningberg

    henningberg New Member

    Danke an alle, komme jetzt mit Limewire und Sputnix gut zurecht.
    Grüße,
    Henning
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    welche musik suchst du mit sputnik,weil ich damit noch richtig zu recht komme,bin wahrscheinlich zu bl.... dafür!
    gern auch per m@il,kein problem.
    RALPH
     
  11. henningberg

    henningberg New Member

    zu bl... muß nicht sein, oft sind einfach sämtliche Leitungen dicht und Du kriegst deshalb keine Daten.
    Im Sputnik-Fenster mußt Du Dich erst anmelden, dann Deinen Ordner angeben, wo die Dateien ankommen sollen (und die anderen Sputniker sich bedienen können) und dann die Eingaben bestätigen. Den Rest machst Du im Browser Deiner Wahl, der sich automatisch öffnet.
    Grüße,
    Henning
     

Diese Seite empfehlen