1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Napsters Erben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henningberg, 4. Januar 2002.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Hallo miteinander,

    immer voll auf der Höhe der Zeit, habe ich beschlossen, mich auch mal auf die Suche nach mp3-files zu machen.
    Nur: wo und wie?
    Gibt´s dazu auch ein Programm für X?
    Bin für Hinweise jeder Art dankbar,
    Henning
     
  2. deumel

    deumel New Member

    wenn es ehr mainstream ist, dann limewire (oder einen anderen gnutella client) bei seltenen Sachen, audiogalaxy etc.
     
  3. Titanium

    Titanium New Member

    Mit limewire findest du wirklich viel, ich suche oft auch bei http://www.emp3finder.com dort hat man meist auch einen schnellen Server, hab dort heute schon mit über 100k via dsl gezogen, natürlich nur songs die ich schon besitzte und nur als sicherheitskopie benötige. genau!

    gruß christoph

    falls dir lime wire nicht gefällt gibt es auch noch aimster (auch ein gnutella client) finde ich jedoch nicht so gut und stabil.

    Links:
    LimeWire:
    http://www3.limewire.com/download/LimeWireMac.bin (Classic)
    http://www3.limewire.com/download/LimeWireOSX.sit (OS X)

    aimster:
    http://download.cnet.com/downloads/...tp://download.aimster.com/AimsterBeta.sea.hqx
     

Diese Seite empfehlen