NAS verbindungs Probleme

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von Niels_q, 27. März 2015.

  1. Niels_q

    Niels_q New Member

    Moin leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir die mycloudmirror 4tb von WD gekauft, und dazu noch ein router den ich als AccessPoint nutze.
    Ich habe die MyCloud an den Haupt-Router angeschlossen und mein mac hängt an dem AccessPoint.
    Jetzt wollte ich auf meine NAS zugreifen und dann soll ich noch einen Ordner auswählen

    Bildschirmfoto 2015-03-27 um 14.28.44.png

    Wenn ich jetzt aber die NAS mit dem AccessPoint verbinde sieht das ganze so aus

    Bildschirmfoto 2015-03-27 um 14.33.00.png

    Jetzt komm es für mich nicht in Frage die NAS an der accespoint zu hängen(wegen Kabel, Geschwindigkeit, usw)
    wie bekomme ich die andere Ansicht die für mich wichtig ist!

    Weiter Probleme: Die NAS wird mich nicht automatisch angezeigt wenn sie am Haupt-Router hängt
    Ich muss mich immer wieder neu verbinden und die anderen Ordner zu sehen

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

    Hardware:
    Macbook Pro Mid 2012 OSX Yosemite beta (die aktuellste)
    Hauptrouter Fritzbox 7630
    Accesspoint tp-link Archer C2

    #1quanz_N, Heute um 14:38 Uhr
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen