Naschkatzen Schoko-Ei Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 4. März 2005.

  1. sad mac

    sad mac New Member

    also, gerade verdrückt und für AUSGEZEICHNET befunden. :sabber:

    Schluckwerder (!) Edel-Marzipan-Ei Rum-Trauben mit Vollmich-Schokoladenüberzug. 100 Gramm hat das Gerät :ei:
    und macht süchtig, ich ich WILL NOCH EINES ! :sabber:
    Verpackung ist grün ....
    Werder noch eins schlucken
    :D

    hoffe, das fällt nicht unter Schleichwerbung:rolleyes:
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei Schoko-Eiern muss ich mich auch immer schwer am Riemen reißen; die Verlockung ist einfach zu groß. Wegen strenger Diät esse ich alle vier Stunden höchstens eins. :embar:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du Übertreibär!
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ich kann auch nur vor dem übermäßigem Genuß von jahreszeitlich geformten Naschwerk warnen!
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Okay, ich geb`s ja zu: Den Gewichtheber, der mir beim Tragen half, hab` ich weggeschnitten. :embar:
     
  6. sad mac

    sad mac New Member

    Ja, aber man muss heutzutage schon aufpassen, wo man kauft. Letztens, in New York, wollte man mir diese als Marzipan-Eier verkaufen!

    :party:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    In solchen Fällen immer erst das Huhn zeigen lassen. ;)
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    AUUUTSCH ;(
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Weiterhin mein Favorit:

    Ritter Sport Trauben-Huhn

    :party:

    Müßte ich eruieren, ob’s das auch in Eiform gibt. Würde sich ja anbieten.
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Schokoladen:ei:er sind lecker!

    Einzig was stört ist diese frimmelei bis man das Alupapier weg hat.. und dann schluck und weg..
    wieder 5 Minuten pellen :party:
    Gruss
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das geht einfacher:
    Einfach das Ei komplett in den Mund stecken und die Schale später ausspeien.

    So habe ich es als Kind immer mit Eiskonfekt gemacht. Das kennt Ihr sicher, die sehr leckere aber auch sehr fette Eisschokolade, die sich so schlecht aus dem Aluförmchen lösen ließ.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Besonders lustvoll ist das genüssliche Zerkauen von Alupapierchen auf Amalgam-Füllungen. :cool: :crazy:
     
  14. turik

    turik New Member

    Aktuell sind hier gerade die mit drei verschiedenen Gelee-Aromata gefüllten Schokoladeeier.
    Der/das Gelee wird ja aus Knochenmehl und Pektin, mit etwas Quelli und Farbe vermischt, hergestellt.
    Schmeckt wirklich gut und tut machen herrlich furzen davon.
     
  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    haha.. das ist dann ne richtige Party im Munde :D
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen