Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iX, 13. September 2004.

  1. iX

    iX New Member

    Natürlich täusche ich mich, wenn ich glaube, dass die millionenschweren Hanseln, die für NuttenTella Werbung machen, um nochmehr Schotter nachhause zu tragen, mehr Zeit im Werbestudio verbringen als aufm Fußballfeld.
    Und wir haben jetzt sogar nen schwarzen Deutschen, nachdem uns Frankreich seit 10 Jahren vorgemacht hat, dass man nicht unbedingt weiss zum Fußballspielen sein muß (Auch wenn weisse Ixusse jetzt das gar nicht gern sehen mögen).
    Aber irgendwie irritiert es mich, wenn man nach einem 1:1 gegen schwache Brazils bei uns so tut, als hätte unsere Mannschaft sogar gewonnen ....
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Wenn man etwas vom Fussball versteht, weiss man, das eine Mannschaft immer so gut ist, wie die Gegenmannschaft zulässt. Von daher, fand ich das Spiel sehr ausgeglichen.
     
  3. iX

    iX New Member

    Ah, Ziege, der andere nationale .... interessant, Deine Ansicht .... Was ist eigentlich mit den Schwarzen in der Mannschaft? Ist das nicht ein verkappter Turbanträger? Hast du schon Schily Bescheid gegeben?
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wenn Du Dich tatsächlich mehr für Fußball interessieren würdest, wüßtest Du, daß unsere schwarze Perle Gerald Asamoah bereits seit längerer Zeit Nationalspieler ist. Es war übrigens sein 20. Länderspiel...
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Im Gegenteil zu dir achte und respektiere ich jeden Menschen, egal welchen Geschlechts,welcher Hautfarbe, welcher Religion, welcher Nation und welcher Parteienzugehörigkeit. Erst wenn sich jemand persönlich als Dummmkopf erweist, kann es sich meiner Verachtung sicher sein.

    iX, du hast dich mit diesem Statement gerade als saudumm geoutet.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich fand’s witzig!

    Nur bei Schily hat er sich verschrieben, er meinte sicher Schill!

    :party:
     

Diese Seite empfehlen