NAV 7.0/Lästige Meldugen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 27. Januar 2001.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    Seitdem ich NAV 7.0 installiert habe, erscheinen sehr oft Warnmeldungen, welche mich auf eine Virus-ähnliche Aktivität aufmerksam machen. Diese Meldungen erschienen bei NAV 6.0 nur beim installieren von Software auf. Nun erscheint sie auch beim aufrufen des Druckmenus, nach dem bestätigen von "Drucken", beim aufrufen des Software aktualisiers etc. Ist das normal? Kann man das irgendwie deaktivieren???

    Thankx Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ich beim Mac in Kauf, die meisten Viren sind ja doch in der DOSenwelt zuhause. Einmal pro Woche laß ich NAV alles checken, das reicht (natürlich mit den per LiveUpdate aktuellen Virendefinitionen).
    Also, dreh' die NAV-Aktivitäten zurück.
     

Diese Seite empfehlen