Nav

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von e1976, 30. April 2005.

1. e1976

e1976 Gast

Noch kurz zur Info...ich hab ja "NAV9 " auch grade das Abonnement dazu verlängert.. ich hab das Betriebssystem tiger...aber er zeigt jetzt immer

ein ERROR an ...das Auto-Proctect nicht funktioniert und ich reinstallieren soll...das hab ich jetzt 23 mal getan...und ich gebs auf ....die Fehlermeldung kommt und kommt und kommt :party:

ein gutes kostenloses Antivirus Programm wäre gut :)

also falls mir jemand da noch helfen könnte...

Nochmals Tausend Dank !

2. bambuu

bambuu New Member

Willkommen im Forum, zuerst einmal.

FINGER WEG VON NORTON ANTIVIRUS, SYSTEM WORKS, INTERNET SECURITY ETCETC!!!!

Du machst Dir Deinen schönen Tiger zur Emma, glaub mir. Du brauchst kein Anti-Viren-Programm, denn Du hast das beste Mittel gegen Viren, Troianer und so weiter unter oder auf Deinem Schreibtisch stehen, den Mac!

Bemühe mal die Suche nach Norton, Du wirst feststellen, dass NIEMAND hier im Forum etwas Gutes zu Norton und Konsorten zu sagen hat, Symantec selber hat den Support fürs OSX schon vor langer Zeit eingestellt, aber sie freuen sich natürlich über jeden Unwissenden, der ihnen ein paar Dollars spendet...

Also bemühe Deine Systemsuche nach Norton und ab damit in den Papierkorb. Das ist echt kein Witz und wirklich gut gemeint, glaub mir!

Gruss,

bambuu

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich dir sogar empfehlen, von der System CD/DVD zu starten und die Festplatte neu zu formatieren, um dann das System nochmal sauber zu installieren.

micha

Diese Seite empfehlen