Navi Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 5. März 2008.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Habe hier mal nach Erfahrungsberichten gesucht, aber nix gefunden. :frown:

    Ich brauche jetzt doch dringend ein preiswertes neues und habe das da gefunden:

    http://www.pearl.de/navi/

    Hat jemand Erfahrungen damit? Taugt das was?

    Danke für Tipps!
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Nutzt mir momentan leider nix :cry: (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Strenger Arbeitgeber. :O

    Musst du halt zu Hause reinschauen. :)
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Vielleicht hilft das ?
     

    Anhänge:

  6. wilzim

    wilzim MacWilly

    Letzte Möglichkeit: Rechts ran fahren, anhalten, Scheibe runter (bzw Visier hoch) und die hübsche junge Frau am Wegrand fragen! Man lernt auf diese Weise sogar noch nette Leute kennen. Aber Vorsicht: mit Letzten, bei der ich das gemacht habe, bin ich seit Jahren verheiratet - Jetzt frage ich nur noch Männer oder Frauen mit Kinderwagen. Sicher ist sicher!

    "Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist"
     
  7. Eduard

    Eduard New Member

    Garmin-Geräte sind in Tests in Deutschland wenig verbreitet, habe mein Nüvi 600 schon über 1 Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
     

Diese Seite empfehlen