Navigation Services

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iPeter, 1. März 2001.

  1. iPeter

    iPeter New Member

    Hallo Forum.
    in den Navigation Services ist bei mir die Schaltfläche Zuletzt benutzt ganz rechts deaktiviert. Wo kann man die aktivieren?
     
  2. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo iPeter,
    ich habe dasselbe Problem, habe es hier auch schon mal gepostet, aber niemand hat sich gemeldet :-(
    Vielleicht hilft es ja, wenn ich es nochmal nach vorne katapultiere!
    Gruß
     
  3. biglebowski

    biglebowski New Member

    Hallo,
    versuch mal den Preferences-Ordner
    "Navigation Services" zu löschen.

    Wirkt manchmal Wunder.

    Tschüss
     
  4. biglebowski

    biglebowski New Member

    Oder es gibt nichts anzuzeigen, weil du noch nichts "Zuletzt Benutzt" hast.
     
  5. Macsimum

    Macsimum New Member

    Hallo, die Tips hatte ich natürlich auch schon probiert, hat aber scheinbar nichts geholfen. Jetzt ist es mir aber aufgefallen: Die Taste funktioniert nur in Eudora nicht, ansonsten ist alles einwandfrei, ist also anscheinend ein Problem von Eudora!
     

Diese Seite empfehlen